Dell senkt Preise um bis zu 150 Euro

Von Dell

Wer jetzt einen Desktop oder ein Notebook bei Dell kauft, spart bis zu 150 Euro - und bekommt einen Farbdrucker gratis mit dazu.
Thumb „Kaufen und sparen" heißt es ab sofort bei Dell: Der Direktanbieter hat die Preise für seine Dimension-Desktops und Inspiron-Notebooks um bis zu 150 Euro reduziert. Außerdem spendiert Dell Käufern einen Gratis-Farbdrucker. Bei Inspiron-Notebooks gibt es einen kostenlosen Arbeitsspeicher-Upgrade und beim Online-Kauf eines Dimension-Desktops entfallen zudem die Versandkosten. So gibt es den Dell Dimension 2400 schon ab 279 Euro inklusive Mehrwertsteuer und Versand. Darin enthalten sind ein Intel Celeron-Prozessor mit 2,4 GHz, Microsoft Windows XP Home Edition, 256 MB DDR-Arbeitsspeicher, eine 80 GB-Festplatte, ein CD-RW/DVD-Combo-Laufwerk, eine optische Maus und Tastatur. Das Dell Inspiron 2200 ist ab sofort schon ab 629 Euro inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich 75 Euro Versand erhältlich. Dafür kommt es mit einem Intel Celeron M-Prozessor 350, Microsoft Windows XP Home Edition, 512 MB DDR-Arbeitsspeicher, einer 30 GB-Festplatte, einem CD-RW/DVD-Combo-Laufwerk, einem Modem, 90 Tage Abhol-Reparatur-Service und einem 15-Zoll-XGA-TFT-Display. Die Angebote gelten vom 13. bis 19. April. Nähere Informationen dazu gibt es unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 49,2 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der „Most Admired Companies" belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401