PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Thomas Krenn ist Distributor und Partner von Debian


Von Thomas-Krenn.AG

Zusammenarbeit zwischen Debian und der Thomas-Krenn.AG nun noch intensiver!

Zusammenarbeit zwischen Debian und der Thomas-Krenn.AG nun noch intensiver! Als freies Betriebssystem für Rechner ist Debian bekannt. Um arbeiten zu können, benötigt ein Rechner eine Menge von grundlegenden Programmen im Betriebssystem, wobei Debian den Linux -Betriebssystemkern verwendet. ...
Thumb Als freies Betriebssystem für Rechner ist Debian bekannt. Um arbeiten zu können, benötigt ein Rechner eine Menge von grundlegenden Programmen im Betriebssystem, wobei Debian den Linux -Betriebssystemkern verwendet. Debian konnte sich, dank beträchtlicher Unterstützung von Partnern, immer wieder erweitern und verbessern. Aus diesem Grund wurde das Partner-Programm ( http://www.debian.org/partners/partners ) ins Leben gerufen, um die Firmen und Organisationen zu listen, die Debian fortlaufend fördern. Vor Kurzem wurde auch die Thomas-Krenn.AG ins Partner-Programm von Debian aufgenommen, da die Freyunger Server-Experten ( http://www.thomas-krenn.com/ ) durch Hardware-Sponsoring der DebConf und am Debian-Stand beim LinuxTag schon öfter in Erscheinung getreten sind. Besonders der neue High-End-Server ( http://www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/highend-server.html ) für die Erstellung von Debian-CDs fand sehr guten Anklang. Als Besonderheit bietet die Thomas-Krenn.AG vorinstallierte Systeme mit Debian an. Dadurch sparen sich Kunden die Zeit für die Installation eines Betriebssystems. Für diesen Service wurde die Thomas-Krenn.AG als pre-installer auf Debian.org gelistet. Thomas-Krenn.AG Marlen Eder Speltenbach-Steinäcker 1 94078 Freyung presse@e-dialog.at +49 (8551) 9150-0 http://www.thomas-krenn.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marlen Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1343 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!