Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Eine Überholspur für innovative Onlineshops: www.leanpress.de
Von leanpress Initiative
BAD MARIENBERG. Die klassischen Werbebahnen für Onlineshops im Internet sind genauso verstopft, wie die Autobahnen zu Ferienbeginn. Jeder will der erste sein, der eine überbietet den anderen und viele dicke Brummis wollen auch noch ans Ziel. Doch jetzt gibt es eine exklusive Überholspur für Onlineshops jeder Größe: leanpress.
15.04.2005
15. Apr 2005
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2678 Zeichen. Artikel reklamieren
Über leanpress Initiative
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von leanpress Initiative
15.01.2007:
Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisieren und den Endkunden dabei zum zentralen Thema werden zu lassen. Im Fokus sind in diesem Zusammenhang alle Informationen, die potentiellen Onlinekäufern in- und außerhalb des Internet zugänglich werden, sei es in Suchmaschinen, Portalen, Blogs, Feeds, Foren oder auch Fachzeitschriften, Radio sowie TV und nicht zuletzt auf der Website selbst.
... | Weiterlesen
24.07.2006
24.07.2006:
Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pflegen. Hierfür bietet leanpress verschiedene Informations-Instrumente an, die nahtlos mit professionellem Internetmarketing kombiniert werden. Der Vorteil für die Kunden des Dienstleisters liegen dabei auf der Hand: Neben dem eigentlichen Informationsfluss in die Zielgruppen, werden die gleichen Informationen parallel tausendfach im Internet verbre... | Weiterlesen
05.07.2005
05.07.2005:
Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passendes PR-Konzept leicht etabliert werden.
Die von leanpress durchgeführten Maßnahmen wirken unmittelbar nach dem Start. Sofort erscheinen aktuelle Beiträge über die Onlineshops in Newsportalen, Blogs, RSS-Feeds und Foren. Sehr positiv werden zudem viele Suchmaschinenergebnisse durch die Aktionen beeinflusst. Darüber hinaus erreichen die so a... | Weiterlesen