Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Eine Überholspur für innovative Onlineshops: www.leanpress.de

Von leanpress Initiative

BAD MARIENBERG. Die klassischen Werbebahnen für Onlineshops im Internet sind genauso verstopft, wie die Autobahnen zu Ferienbeginn. Jeder will der erste sein, der eine überbietet den anderen und viele dicke Brummis wollen auch noch ans Ziel. Doch jetzt gibt es eine exklusive Überholspur für Onlineshops jeder Größe: leanpress.
Um aus der Masse von Anbietern im Internet wirklich hervorzustechen genügt es nicht, gute Werbung und Affiliate-Konzepte aufzulegen. Auch vordere Plätze in den Top-Suchmaschinen reichen alleine nicht aus, um Kunden wirklich zu überzeugen. Es gilt, die Alleinstellungsmerkmale des einzelnen Online-Shops für die jeweiligen Zielgruppen exakt herauszuarbeiten und diese Informationen den Internetnutzern auf breiter Basis zugänglich zu machen. leanpress hat ein auf die speziellen Bedürfnisse von Onlineshops zugeschnittenes Konzept entwickelt, das schon ab der allerersten Aktion Wirkung zeigt und sich dabei im Internet vielfach dupliziert. Innerhalb dieses Systems werden die exklusiven Shop-Informationen zielgruppengerecht verarbeitet und über hochqualifizierte Medienkanäle verbreitet. Zeitgleich wird eine zuverlässige Internetmarketing-Struktur geschaltet, um diese Informationen beständig weiter zu fördern und zuverlässig zu sichern. Mittelfristig erobern sich die Onlineshops so nicht nur das Interesse Ihrer Zielgruppen, sondern stützen auch Ihre Ambitionen auf Markenname und zahlreiche Top-Positionen im Internet plus vielen anderen Medienkanälen. Das Prinzip ist einfach und doch noch überraschend neu: Mit den Worten „PR nutzt Internet komplett“ lässt sich die gelungene Konzeption wohl am besten beschreiben. Kein Spam, keine ungewollten Nachrichten, sondern ein rundherum gelungenes Informationskonzept, dass jedem Onlineshop seine individuelle Chance bietet, erfolgreich den Blinker zu setzen und direkt auf die Überholspur zu wechseln. Kurzprofil leanpress: leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business. leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien. Redaktionen finden diesen Text und dazugehörige Bilder zum Download unter: http://www.leanpress.de/download.htm Pressekontakt: leanpress Annette & Rolf E. Sprengel GbR Rolf E. Sprengel Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37 D-56470 Bad Marienberg Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39 Fax: +49 (0) 2661 91 65 27 e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de Internet: http://www.leanpress.de
15. Apr 2005

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2678 Zeichen. Artikel reklamieren

Über leanpress Initiative


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von leanpress Initiative


15.01.2007: „Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung“, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisieren und den Endkunden dabei zum zentralen Thema werden zu lassen. Im Fokus sind in diesem Zusammenhang alle Informationen, die potentiellen Onlinekäufern in- und außerhalb des Internet zugänglich werden, sei es in Suchmaschinen, Portalen, Blogs, Feeds, Foren oder auch Fachzeitschriften, Radio sowie TV und nicht zuletzt auf der Website selbst. ... | Weiterlesen

24.07.2006: Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pflegen. Hierfür bietet leanpress verschiedene Informations-Instrumente an, die nahtlos mit professionellem Internetmarketing kombiniert werden. Der Vorteil für die Kunden des Dienstleisters liegen dabei auf der Hand: Neben dem eigentlichen Informationsfluss in die Zielgruppen, werden die gleichen Informationen parallel tausendfach im Internet verbre... | Weiterlesen

05.07.2005: Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passendes PR-Konzept leicht etabliert werden. Die von leanpress durchgeführten Maßnahmen wirken unmittelbar nach dem Start. Sofort erscheinen aktuelle Beiträge über die Onlineshops in Newsportalen, Blogs, RSS-Feeds und Foren. Sehr positiv werden zudem viele Suchmaschinenergebnisse durch die Aktionen beeinflusst. Darüber hinaus erreichen die so a... | Weiterlesen