SAP Partner T.CON auf der IT & Business 2011

Von T.CON GmbH & Co. KG

Ganzheitliches Lösungs- und Beratungs-Portfolio für mehr Prozesseffizienz

Thumb Die T.CON GmbH & Co. KG aus Plattling präsentiert ihr Lösungs- und Beratungsportfolio im SAP-Umfeld auf der IT-Fachmesse IT & Business 2011 in Stuttgart vom 20. bis 22. September 2011 am Messestand 3D32 in Halle 3. In den Mittelpunkt seines Messeauftritts stellt der SAP-Partner das Manufacturing-Execution-System MES CAT Suite sowie das SAP-basierte Add-On eAkte für vorhandene Archivierungslösungen. Beide Anwendungen sind vollständig in SAP ERP integriert. Darüber hinaus zeigt der IT-Beratungsdienstleister seine benutzerfreundlichen Add-Ons zur mobilen Lagerverwaltung und Instandhaltung sowie – speziell für Automobilzulieferer – zur Kalkulation von Neuteilen.