Entwicklerpreis "Code Meets User" für IT-Nachwuchs

Von Bestsidestory GmbH

Einreichungen noch bis November möglich - Junge Potentiale für Kreativstandort Leipzig gesucht

IT Nachwuchs Entwicklerpreis "Code Meets User": Einreichungen noch bis Ende November 2011 möglich
Thumb Leipzig, 27.07.2011. Das E-Commerce Unternehmen Andasa, die S-Beteiligungsmanagement GmbH und das An-Institut für Angewandte Informatik Leipzig (InfAI) loben gemeinsam einen IT-Entwicklerpreis aus, um Nachwuchstalente aufzuspüren. Einreichungen sind noch bis November 2011 möglich. Den Preis "Code Meets User" erhält, wer die Jury mit einer kleinen, innovativen und funktionstüchtigen Entwicklungslösung aus dem Bereich Mobile Commerce/ E-Commerce überzeugt. "Wir hoffen, damit junge kreative IT-Entwickler kennen zu lernen, die sich Leipzig als Arbeitsort vorstellen können und sich vielleicht auch dauerhaft hier niederlassen. Es gibt mittlerweile sehr viele Unternehmen mit großem Potential in der Kreativwirtschaft, die Mitarbeiter suchen", so Roland Fassauer, Leiter des InfAI Leipzig. Die Höhe des Preisgelds beträgt 2.000 Euro. Einsendeschluss ist der 30. November 2011. Die Beiträge sind als lauffähige Anwendung mit Kurzbeschreibung einzureichen bei Roland Fassauer, InfAI Leipzig (r.fassauer@infai.org). Bestsidestory GmbH Wolfgang Schilling Neumarkt 20 04109 Leipzig leipzig@bestsidestory.de +49 (0)341 39 29 98 90 http://www.bestsidestory.de