PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

STARFACE hofft auf den Hattrick: Hybride TK-Anlage stellt sich zum dritten Mal der funkschau-Leserwahl 'ITK-Produkt des Jahres"


Von STARFACE GmbH

Abstimmung läuft vom 22. Juli bis 30. September 2011 unter www.funkschau.de / STARFACE startet 2011 nach zwei Siegen in der Kategorie 'IP-Telefonanlagen' erstmals bei den 'Hybrid-TK-Anlagen'

Im Rahmen der Leserwahl zum 'ITK-Produkt des Jahres' hat die Fachzeitschrift funkschau die STARFACE Telefonanlage in die Top Ten der Kategorie 'Beste Hybrid-TK-Anlagen' aufgenommen. Nachdem STARFACE bei den Leserwahlen 2009 und 2010 zur 'Besten IP-Telefonanlage'...
Thumb

Karlsruhe, 27.07.2011 - Im Rahmen der Leserwahl zum 'ITK-Produkt des Jahres' hat die Fachzeitschrift funkschau die STARFACE Telefonanlage in die Top Ten der Kategorie 'Beste Hybrid-TK-Anlagen' aufgenommen. Nachdem STARFACE bei den Leserwahlen 2009 und 2010 zur 'Besten IP-Telefonanlage' gewählt wurde, hat die Open-Source-basierte Anlage somit die Chance, den renommierten funkschau-Award zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.

'Es freut uns sehr, dass uns die funkschau-Jury auch 2011 in die Endrunde der Leserwahl berufen hat ? schon die Nominierung durch dieses Expertengremium ist eine Auszeichnung und ein Gütesiegel', so Gerhard Wenderoth, Director Business Development der STARFACE GmbH, anlässlich der Bekanntgabe der Nominierungen. 'Nachdem wir uns in den vergangenen Jahren unter den IP-Anlagen durchsetzen konnten, greifen wir 2011 erstmals bei den hybriden Systemen an. Angesichts der vielen neuen UCC-Features und Connectoren in unserem aktuellen Release sind wir sehr zuversichtlich, dass wir es auch in diesem Bereich auf einen der Topplätze schaffen werden.'

Die Abstimmung zur funkschau-Leserwahl hat am 22. Juli 2011 begonnen. Die Stimmen können bis zum 30. September 2011 unter www.funkschau.de abgegeben werden.

Die funkschau ist mit 40.000 verbreiteten Exemplaren eine der auflagenstärksten deutschen Fachzeitschriften für Kommunikationstechnik, IT und Unterhaltungselektronik. Die funkschau-Leser sind jedes Jahr aufgerufen, aus einer von einer Fachjury zusammengestellten Shortlist in verschiedenen Kategorien die 'ITK-Produkte des Jahres' zu wählen. 2010 wurden über 7.000 Leserstimmen bei der Abstimmung abgegeben.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1672 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!