pdf-Office mit neuem Funktionsumfang verfügbar

Von UNIVERSE Software GmbH

Thumb Die neueste Version 3.4 der speziell für die Erstellung elektronischer PDF Formulare konzipierten Software Lösung pdf-Office hat eine ganze Fülle an Funktionalitäten zugelegt, die eine professionelle Formularerstellung und das Handling komplexer Dokumente nun erheblich vereinfachen. Die Software Lösung des Deutschen Software Herstellers UNIVERSE Software GmbH richtet sich an Kunden, die mit wenigen Schritten professionelle PDF Formulare erstellen wollen. Dazu bietet das Programm mittlerweile alles, was der kostenlose Acrobat Reader verarbeiten kann – inklusive frei programmierbarer Formularfelder. Was ist neu in pdf-Office 3.4? Hinzu gekommen sind sind mehrzeilige, in der Ausrichtung formatierbare Textboxen, Vereinfachte Kopierfunktion zwischen Dokumenten, Das komplette Handling zur Definition der TAB Reihenfolge wurde überarbeitet, Neue Steuerung der Seitenreihenfolge, Eine neue Mehrfachauswahlfunktion in Tab-Listen (Gruppenumzug) ist nun verfügbar, Innerhalb des Fangrasters können Einzüge (Offset) definiert werden, Und zu guter Letzt können nun auch Texte geglättet werden (smoothing). Wie bei der UNIVERSE Software üblich, stehen den Professional-Kunden kostenlose Updates und Support zur Verfügung, sodass diese Funktionserweiterungen automatisch geliefert werden Eine Testversion von pdf-Office ist unter www.pdf-office.com als Download für Microsoft Betriebssysteme ab Win95 sowie Mac OSX verfügbar (Unix/Linux auf Anfrage).