Borland DevTracks 2005 informieren über die Optimierung der Softwareentwicklung
Von Borland
Mehr als 1.600 Teilnehmer hatten sich 2004 auf den Borland DevTracks über die Möglichkeiten professioneller Werkzeuge und Methoden in der Softwareentwicklung informiert. Im Jahr 2005 wird die Veranstaltungsreihe in München, Leipzig und Hamburg fortgesetzt.
Die Anforderungen an die Softwareentwicklung steigen, aber die dafür verfügbaren finanziellen und personellen Ressourcen bleiben begrenzt. Kein Wunder, dass die termin- und budgetgerechte Erstellung qualitativ hochwertiger IT-Anwendungen weiterhin alles andere als selbstverständlich ist. Im Rahmen der DevTracks 2005 zeigt Borland, wie die Softwareentwicklung diesen Herausforderungen begegnen und Wettbewerbsvorteile erzielen kann.
In den Borland DevTracks finden Anwender, Entwickler, Projektleiter und System-Entscheider ein Forum, das nicht nur über Trends und Produktneuigkeiten informiert, sondern von Kunden und Partnern auch als Plattform zum Erfahrungsaustausch genutzt wird. Bei den kommenden Veranstaltungen stehen vor allem die Themen ALM, Anforderungs- und Konfigurationsmanagement, UML-Modellierung mit Eclipse, J2EE Performance Management und Delphi 2005 im Fokus.
Die nächsten Veranstaltungen finden statt am
18. Mai 2005 in München
30. August 2005 in Leipzig
1. September 2005 in Hamburg
Die Teilnahme an den Borland DevTracks ist kostenlos. Weitere Informationen unter http://www.borland-roadshow.de
Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de
Zum Unternehmen Borland:
Die Borland Software Corporation (Nasdaq NM: BORL) ist weltweit führend in der Entwicklung plattformunabhängiger Software- und Deployment-Lösungen. Ziel ist, den gesamten Lebenszyklus der Applikationsentwicklung zu verkürzen. Borland verbindet Projekt-Manager, Tester, Designer und Entwickler in Echtzeit miteinander und ermöglicht Unternehmen damit dauerhafte Wettbewerbsvorteile.
Borland, 1983 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Scotts Valley, Kalifornien. Vom hessischen Langen sowie von Stuttgart, München und Zürich aus betreut das Borland-Team Großkunden und Software-Entwickler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Produkten und Dienstleistungen stehen unter www.borland.de beziehungsweise www.borland.com zur Verfügung, Informationen zum Borland Developer Network unter http://bdn.borland.com.
Pressekontakte:
Borland GmbH
Martina Prinz
Marketing Manager
Robert-Bosch-Straße 11
63225 Langen
Tel. 06103-979-131
Fax 06103-979-287
mprinz@borland.com
www.borland.de
PR-COM GmbH
Timothy K. Göbel
Senior Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-803
Fax 089-59997-999
Timothy.Goebel@pr-com.de
www.pr-com.de
Kommentare
21.04.05
21. Apr 05
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2506 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2506 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!