WAN Emulator Linktropy Mini2 zum Reseller-Sonderpreis

Von Digital Hands GmbH

Einfach zu bedienender, portabler WAN Emulator von Apposite Technologies

Frankfurt, 29. Juli 2011. Digital Hands, europäischer Distributor von Apposite Technologies, bietet den Linktropy Mini2 ab sofort zum Sonderpreis für Händler von 1.190 EUR (EVK 1.690 EUR) an. Es handelt sich hierbei um eine portable, kostengünstige Version der Apposite WAN Emulator Familie. Der Linktropy Mini2 emuliert WAN Links bis zu einer Bandbreite von 100Mbps.
Thumb Der Linktropy Mini2 emuliert Bandbreite, Delay, Jitter, Packet Loss und andere Netzwerkbeeinträchtigungen. Der Mini ist das Einstiegsmodell von Apposite für die WAN Emulation und eignet sich gut zu Demo-Zwecken. Er wurde speziell für den portablen Einsatz entwickelt, um die Mitarbeiter aus Vertrieb und Technik bei Herstellern und Beratungsunternehmen zu unterstützen. Diese können damit ihre eigenen Produkte beim Kunden und auf Messen demonstrieren. Der Mini2 wird über eine einfach zu bedienende, browserbasierende grafische Benutzeroberfläche konfiguriert und ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Ein Traffic Monitor stellt grafisch den Durchsatz und andere Statistiken dar, um die Leistung von Applikationen zu visualisieren. Die kompakte Set-Top Box mit einem Gewicht von nur 500 Gramm hat keine bewegten Teile und bietet hohe Ausfallsicherheit. „Unser Angebot richtet sich hauptsächlich an Partner von Herstellern von WAN Optimization Controllern (WOC) wie beispielsweise Riverbed, Silver Peak und Citrix. Das Ziel dieser Aktion ist es, diesen Resellern die Möglichkeiten der WAN Emulation zu einem interessanten Einstiegspreis zu erkunden. Deren Kunden können die Leistungssteigerung beim Einsatz ihrer Produkte im Vorfeld testen. So lassen sich Kaufentscheidungen besser begründen“, erklärt Thomas Fink, Managing Director von Digital Hands. Es handelt sich nicht um ein NFR (Not For Resale)-Gerät. Es ist frei verkäuflich. In Deutschland erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, nach Österreich werden 20 EUR und in die Schweiz 50 EUR berechnet. Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und Versandkosten. Alle genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Über Apposite Technologies Apposite Technologies macht WAN-Emulation einfach. Die Linktropy und Netropy Produkte sind extrem präzise und marktgerecht gepreist. Die einfache Bedienung der Produkte ermöglicht den Benutzern, ihre Zeit mit Testen und nicht mit dem Erlernen des Werkzeugs zu verbringen. Apposite’s WAN Emulatoren simulieren Bandbreite, Latenzzeiten, Paketverluste und andere Netzwerkcharakteristiken mit einer Geschwindigkeit bis 10Gbps und einer hohen Granularität in allen Typen von WANs (terrestrisch, Satelliten, wireless, Internet): WAN-Emulation made easy. www.apposite-tech.com Mehr Informationen Digital Hands GmbH Keimstraße 9 D-63225 Langen Thomas Fink Managing Director T: +49 6103 270 265 F: +49 6103 270 266 M: +49 163 6050350 E-Mail: mail@digital-hands.eu URL: www.digital-hands.eu Pressekontakt Riba:BusinessTalk GmbH Klostergut Besselich 56182 Urbar / Koblenz Aki Blum PR-Beratung T: +49 261-963757-23 F: +49 261-963757-11 E-Mail: ablum@riba.eu URL: www.riba.eu