PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Plus.de und Extrapolice24 schaffen neues Elektronikversicherungs-Angebot


Von Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG

Seit 10 Jahren ist Plus.de eine der Top-Adressen für Elektronikartikel im deutschen E-Commerce. Pünktlich zum Jubiläum bietet der Onlineshop in Zusammenarbeit mit Extrapolice24 nun auch spezialisierte Versicherungsprodukte rund um die eigenen Elektro

'Niemand ist vor Missgeschicken gefeit. Eine kleine Bewegung genügt und schon ergießt sich der frische Kaffee über das neu gekaufte Notebook', begründet Bastian Siebers, Geschäftsführer der Plus Online GmbH, das neue Angebot. Mit dem neuen ExtraSchutz...
Thumb

Mülheim an der Ruhr, 29.07.2011 - 'Niemand ist vor Missgeschicken gefeit. Eine kleine Bewegung genügt und schon ergießt sich der frische Kaffee über das neu gekaufte Notebook', begründet Bastian Siebers, Geschäftsführer der Plus Online GmbH, das neue Angebot. Mit dem neuen ExtraSchutz will der Onlineshop seinen Kunden für solche Malheure nun noch mehr Service und schnelle Hilfe anbieten. Schon beim Kauf kann ein neues Gerät umfassend gegen gängige Alltagsschäden ? zum Beispiel durch Stoß, Fall, Flüssigkeitseintritt oder Diebstahl ? abgesichert werden. 'Und das Beste ist', ergänzt Siebers, 'den Beitrag für die ersten 30 Tage schenken wir unseren Kunden. Somit kann sich jeder selbst von diesem neuen Zusatzservice überzeugen.'

Gerade für langlebige Anschaffungen, wie zum Beispiel Waschmaschinen oder Kühlschränke, schaffen Plus.de und Extrapolice24 zudem ein weiteres Service-Highlight: Mit der ExtraGarantie lässt sich die reguläre Herstellergarantie um wahlweise ein, zwei oder drei Jahre verlängern. 'Damit können die Kunden bis zu fünf Jahre lang Reparaturen bei Material-, Produktions- und Konstruktionsfehlern in Anspruch nehmen', erläutert Wilhelm Einhaus, Geschäftsführer der Extrapolice24 GmbH, einer Tochterfirma der Schutzbrief24 Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH in Hamm.

Aber auch schon während der ursprünglichen Garantiezeit bietet Plus.de für Kunden der Extragarantie echte Mehrwerte, unter anderem durch die Übernahme des Vorort-Service bei Großgeräten. ExtraGarantie und ExtraSchutz sind ab sofort bei jedem Kauf eines Elektronikgerätes auf Plus.de verfügbar. Kunden erhalten Police und Versicherungsunterlagen dabei kurz nach dem Kauf bequem per E-Mail. 'Wir bieten mit Extrapolice24 einen weiteren nützlichen Service in unserem Shop', unterstreicht Bastian Siebers.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1857 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!