Skype 5.5 für Windows Update

Von Skype Software S.A.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neueste Skype 5.5 Version für Windows ab heute zum Download[1] zur Verfügung steht. Die Beta-Version von Skype 5.5 für Windows, die wir bereits im Juni veröffentlicht haben, konnten wir Dank eurem...

Luxembourg, 29.07.2011 - Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die neueste Skype 5.5 Version für Windows ab heute zum Download[1] zur Verfügung steht.

Die Beta-Version von Skype 5.5 für Windows, die wir bereits im Juni veröffentlicht haben, konnten wir Dank eurem Feedback weiter verbessern. Holt euch gleich das neue Skype 5.5 für Windows!

Skype 5.5 für Windows enthält nun eine noch tiefere Integration von Facebook. Ohne Skype verlassen zu müssen, könnt ihr checken, ob eure Facebook-Freunde online sind und mit dem neuen Facebook-Kontakte-Tab (der zwischen dem Skype- und dem Konversationen-Tab liegt) gleich mit ihnen chatten. Außerdem bietet Skype 5.5 die Möglichkeit, direkt von deinem Skype Home Fenster aus deine Facebook Statusmeldung zu sehen und zu aktualisieren. Weiter kannst du Einträge auf deiner Pinnwand kommentieren oder zeigen, wenn sie dir gefallen.

Zudem haben wir einige Updates an Skype vorgenommen. Wir haben die Bedienelemente für Video- und Gruppen-Video-Gespräche sowie die Gesprächsqualität verbessert. Zusätzlich haben wir kleinere Veränderungen am Design von Skype vorgenommen, um euer Skype Erlebnis noch schöner zu machen.

Und für alle Emoticon Fans: Auch die Skype Emoticons haben wir aktualisiert, so dass diese jetzt durch noch schönere Animationen bestechen können. Wir bieten euch auch einige neue Emoticons[2] an, wenn Worte nicht mehr ausreichen.

Ladet Skype 5.5 für Windows herunter[3], werdet unser Freund auf Facebook[4], folgt uns auf Twitter[5] und verratet uns, welcher Emoticon euer Favorit ist. Wir freuen uns auch über euer Feedback zu Skype 5.5 für Windows. Schreibt einfach einen Kommentar.

[1] http://www.skype.com/intl/en/get-skype/on-your-computer/windows/?cm_mmc=PXBL|0700_B6-_-Windows5.5-20110728

[2] http://blogs.skype.com/play/2011/07/new_skype_emoticons.html/?cm_mmc=PXBL|0700_B6-_-Windows5.5-20110728

[3] http://www.skype.com/intl/en/get-skype/on-your-computer/windows/?cm_mmc=PXBL|0700_B6-_-Windows5.5-20110728

[4] http://www.facebook.com/Skype/?cm_mmc=PXBL|0700_B6-_-Windows5.5-20110728