Pflegefonds mit sofort 6,5 % p.a. monatlicher Auszahlung auf 8 % steigend!

Von CVM GmbH Solarenergie

Auszahlungen zu 100 % staatlich geregelt und sicher im konjunkturunabhängigen Wachstumsmarkt der stationären Pflege!

24 Pflegefonds wurden bisher prospektgemäß initiiert. Der Erfolg spiegelt sich in der Leistungsbilanz der initiierten Pflegefonds wieder. Alle Beteiligungen laufen prospektgemäß oder sogar besser und die Prognosen wurden bei allen Beteiligungen eingehalten.
Thumb Es handelt sich um ein Neubauobjekt aus dem Jahre 2010 in Hannover Isernhagen. Die Immobilie zeichnet sich neben dem günstigen Einkaufsfaktor durch die hervorragende Lage in unmittelbarer Nähe eines Naherholungsgebietes aus. Die im Herbst 2010 fertiggestellte, 5.300 qm große stationäre Pflegeeinrichtung steht auf einem 5.874 qm großen Grundstück und verfügt über 143 Pflegeplätze. Das Seniorenzentrum ist seit Oktober 2010 für die nächsten 25 Jahre an die RENAFAN GmbH verpachtet (plus Verlängerungsoption). Auf einen Blick: - Hochwertige Pflegeimmobilie mit 140 Pflegeplätzen - Top Standort Hannover Isernhagen - Günstiger Einkaufsfaktor - 25jähriger Mietvertrag + Option - Bonitätsstarker Betreiber Renafan - Konjunkturunabhängiges Investment - Sofort hohe monatliche Auszahlungen 6,5 % p.a. steigend auf 8 % - Einnahmesicherheit durch staatlich geregelte Einnahmen - Gesamtauszahlungen ca. 220 % bis zum Jahr 2025 - Mindestbeteiligung: EUR 10.000.- - Steuerliches Konzept:: Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung - Veräußerungserlös ist steuerfrei - Reines Euro-Investment - Hohe annuitätische Tilgung von 2,0 % ab dem ersten Jahr - Hohe Eigenkapitalquote von 47 % Eine stationäre Pflegeeinrichtung bietet eine besonders hohe Mietsicherheit. Aufgrund des hohen Bedarfs werden stationäre Pflegeeinrichtungen vom Staat gefürdert. Dies führt dazu, dass der Anteil des Heimentgeltes, der für die Unterkunft und die Verpflegung und für die Investitionen (bzw. Mieten und Pachten) gedacht ist, vom Staat, bzw. den Sozialhilfeträgern dann übernommen wird, wenn der Bewohner selbst sozial schwach und diese Kosten nicht mehr tragen kann. Im Jahr 2020 werden rund eine Million mehr pflegebedürftige Menschen als heute in Deutschland leben - eine Zunahme um mehr als 50 Prozent. Gut drei Viertel der Pflegebedürftigen werden dann 80 Jahre und älter sein. Stationäre Pflege, mit staatlich geregelten sicheren Einnahmen. Ein riesiger konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt bei dem das Investitionsvolumen in den nächsten Jahren bis zu fünf Mrd. EUR beziffert wird. Die Demographen haben diese Entwicklung längst vorausgesagt. Weitere Informationen unter www.Pflegefonds.de oder Tel. 06021 - 22600 CVM GmbH Pflegefonds Stefanie Lorenzen Maximilianstrasse 11 63739 Aschaffenburg 06021 - 22600 www.Pflegefonds.de info@Pflegefonds.de Pressekontakt: CVM GmbH Bruni Büttner Maximilianstr. 11 63739 Aschaffenburg info@Pflegefonds.de 06021 - 22600 http://www.Pflegefonds.de