Hertz und Disneyland® Paris verlängern Partnerschaft
Hertz und Disneyland® Paris verlängern Partnerschaft
Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. ...
Aussichtsreiche Perspektive für eine Partnerschaft mit viel Tradition: Die Hertz Autovermietung und Disneyland Paris haben ihre Kooperation um weitere fünf Jahre bis 2016 verlängert. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen feiert in diesem Jahr bereits ihr 15-jähriges Jubiläum. "Unsere Partnerschaft ist eine echte Erfolgsstory, denn Hertz und Disneyland Paris teilen denselben Grundsatz: Erstklassiger Service und hohe Qualität für ein unvergessliches Freizeiterlebnis", erklärt Michel Taride, President von Hertz International. Die Kooperation beschert sowohl Gästen als auch Mitarbeitern des beliebten Themenparks viele Vorteile wie günstige Konditionen und bevorzugten Service.
Sponsoring und "Cars 2"-Gewinnspiel
Vom Sponsoring der historischen Fahrzeuge auf der Main Street bis hin zum Kinderwagenverleih im Park - überall, wo es um Mobilität geht, ist Hertz im Disneyland Paris sichtbar und aufmerksamkeitsstark vertreten. Zudem begleiten die erneuerte Kooperation von Hertz und Disneyland Paris zahlreiche europaweite Marketingaktivitäten. Aktuelles Beispiel: Zum Kinostart des neuen Disney-Films "Cars 2" am 28. Juli verlost die Autovermietung ein Familienwochenende im Themenpark inklusive Übernachtung, freiem Eintritt und Abendessen mit einer Disney Figur. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden sich unter www.hertz.de/cars2.
Hertz Autovermietung
Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
069/91 33 31 -0
www.hertz-presse.de
hertz@swk-ffm.de
Pressekontakt:
Semnar & Wolf Kommunikation
Daniel Blaschke
Hainer Weg 48
60599 Frankfurt am Main
hertz@swk-ffm.de
069/91 33 31 -0
http://www.swk-ffm.de
Kommentare
01.08.11
01. Aug 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Blaschke, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1651 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1651 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!