update verstärkt sein Team in der Schweiz

Von update Software AG

Die update software Switzerland GmbH, die Schweizer Tochter der update software AG, Wien, einem der führenden europäischen Anbieter von Lösungen für Customer Relationship Mangement (CRM), hat mit Chris Alpsteg (37) einen ausgewiesenen CRM-Spezialisten als neuen Verkaufsleiter gewinnen können. Nachdem update software Switzerland mehrere Quartale mit zweistelligem Umsatzwachstum ausweisen konnte, ist Chris Alpsteg eine sehr willkommene Verstärkung der schweizerischen update Niederlassung. Mit dem erweiterten Vertriebsteam will update seine Erfolgsserie fortsetzen und seine starke Position im Schweizer CRM-Markt weiter ausbauen.
Thumb Chris Alpsteg bringt mehr als 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Customer Relationship, Sales und Marketing mit zur update software Switzerland GmbH. Vor seiner Stelle als Key Account & Area Sales Manager bei Team Brendel war Alpsteg als unabhängiger Management Consultant in Zürich tätig und betreute Kunden wie Swisscom Fixnet Wholesale und das Juwelier- und Uhrmacherunternehmen Bvlgari. In den Jahren 1999 und 2000 arbeitete Alpsteg als Project Manager New Product Development für bluewin. Dem gingen Tätigkeiten bei Walker Datavision in Neuseeland, bei CardCom Consulting in Zürich und, Anfang der neunziger Jahre, für Catcha Leisurewear, ebenfalls in Zürich, voraus. Über die update software AG Die update software AG (www.update.com) wurde 1988 in Wien gegründet und ist mit derzeit rund 150 Mitarbeitern und einem Umsatz von 15,3 Millionen Euro (2004) der führende europäische Anbieter von CRM-Lösungen. Die update software AG ist an der Deutschen Börse in Frankfurt am Main notiert. Die Produkte von update werden heute bei über 750 Unternehmen von mehr als 80.000 Mitarbeitern eingesetzt. Zu den update-Kunden zählen heute unter anderem 3M, AstraZeneca, Beiersdorf, Canon, DuPont, ESTAG, Imperial Tobacco, Landesbank Rheinland-Pfalz International S.A., LBS Nord, Magna Steyr und Pernod Ricard. Strategische Partnerschaften unterhält die update software AG zu Systemintegratoren wie Atos Origin, Cognos, Dendrite International, EDS, IDS-Scheer Austria, Sensix, Siemens SBS sowie Softlab. update software Switzerland GmbH Richard Veraguth Riedstr. 1 CH-8953 Dietikon Telefon: +41(0)44-74430-60 Fax: +41(0)44-74430-61 richard.veraguth@update.com www.update.com