PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Philips Monitor Highlights auf der IFA


Von Philips Deutschland GmbH

3D, blaues Licht und Haltungstipps vom Bildschirm - IFA: Halle 22, Stand 101

Am Philips IFA Stand präsentiert MMD dieses Jahr gleich mehrere neue Monitore, die auf der IFA das allererste Mal zu sehen sein werden. Das Highlight ist ein spezieller neuer Sensor, der das Arbeiten am Bildschirm ergonomischer und entspannter macht....
Thumb

Hamburg, 01.08.2011 - Am Philips IFA Stand präsentiert MMD dieses Jahr gleich mehrere neue Monitore, die auf der IFA das allererste Mal zu sehen sein werden.

Das Highlight ist ein spezieller neuer Sensor, der das Arbeiten am Bildschirm ergonomischer und entspannter macht. Der ErgoSensor erkennt anhand der Gesichtsstellung des Nutzers, wie dieser seine Haltung nach ergonomischen Gesichtspunkten optimieren kann.

Erstmals wird es einen Philips 3D-Gaming-Monitor zu bestaunen geben.

Zudem glänzen die LCD-Monitore mit PowerSensor, neuem Design und noch mehr Energiesparfunktionen.

Für ein anregendes Seherlebnis sorgen neue Monitore mit Lightframe-Technologie dank blauem Licht.

Wir möchten Sie einladen, den ErgoSensor zu testen und sich vor Ort persönlich einen ersten Eindruck von den neuen Technologien zu machen! MMD präsentiert die Monitore am Philips Stand auf der IFA in Halle 22, Stand 101. Für ein persönliches Gespräch steht auf der Messe Jeroen Brants, Product Manager bei MMD, zur Verfügung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1051 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!