Hotwire erweitert globales Netzwerk

Von Hotwire Public Relations Germany GmbH

Andy West übernimmt neue Funktion als Global Client Developer

Die internationale PR-Agentur Hotwire baut ihr globales Netzwerk mit neuen Partnerschaften aus. Die Agenturen Active PR (Mittlerer Osten), East Side Consulting (Osteuropa), Influencer PR (China), Northern Link (Nordeuropa), Rice Communications (Südostasien)...
Thumb

Frankfurt am Main, 01.08.2011 - Die internationale PR-Agentur Hotwire baut ihr globales Netzwerk mit neuen Partnerschaften aus. Die Agenturen Active PR (Mittlerer Osten), East Side Consulting (Osteuropa), Influencer PR (China), Northern Link (Nordeuropa), Rice Communications (Südostasien) und Six Degrees PR (Indien) ergänzen zukünftig das Hotwire-Netzwerk.

Andy West, neuer Group Managing Director für Global Client Development bei Hotwire, leitet die neue Initiative. Unter seiner Leitung wird das Netzwerk über die bisher existierenden globalen Beziehungen hinaus erweitert. Die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern bietet einen konstant hohes Servicelevel und den nötigen Rückhalt durch gemeinsame Zielsetzungen.

In seiner neuen Funktion stärkt Andy West den Hotwire-Kundensupport auch über Ländergrenzen hinweg und unterstützt die Kunden bei Herausforderungen der globalen Kommunikation.: "Wir freuen uns über Andys neue Funktion und die verbesserte globale Vernetzung. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist Hotwire nun noch besser aufgestellt, die Bedürfnisse globaler Marken zu erfüllen, egal ob neue Kundenbeziehung oder bereits bestehende. Andy spielte in den letzten beiden Jahren eine tragende Rolle für unser Wachstum und treibt die Entwicklung unseres weltweiten Netzwerks voran", erläutert Brendon Craigie, Hotwire Group CEO das neue global verbundenen Netzwerk.

"Unsere Kunden suchen vermehrt globales PR-Kampagnenmanagement und fragen PR-Strategien und -Implementierungen für neue Regionen nach. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, haben wir in den letzten zwölf Monaten Beziehungen zu gleichgesinnten Agenturen aufgebaut, die auf Vertrauen und echten Face-to-Face-Kontakt beruhen. Unser Wunsch war es, ein Netzwerk aufzubauen, das mehr bietet als bloß Punkte auf einer Karte, sondern langfristige Erfolge für unsere bestehenden und neuen Kunden verspricht", so Andy West, der Group Managing Director, Global Client Developer bei Hotwire.

Kontakt zu unseren aktuellen Partnern

- Active PR (Mittlerer Osten) - www.activepr.bz