Kostenlose MoneYou Spar-App jetzt auch für alle Android-Handys

Von MoneYou

Thumb Frankfurt, 1. August 2011. Nach dem erfolgreichen Start der MoneYou Tagesgeld- und Festgeldkonten gibt es die kostenlose MoneYou Spar-App, bisher nur für iPhone und iPad verfügbar, ab sofort auch für alle Android Smartphones. „Mit dieser Applikation können unsere Kunden unkompliziert von jedem Ort- sicher ein Konto eröffnen und es verwalten – schnell, kostenlos und fast ohne lästigen Papierkrieg “, so Liesbeth Rigter, Geschäftsleitung von MoneYou Deutschland. Die App kann unter www.moneYou.de/mobile-apps kostenfrei heruntergeladen und direkt auf dem Smartphone installiert werden. Um das Angebot zu vervollständigen, werden in Kürze auch die App-Versionen für Blackberry und Windows Phone 7 erhältlich sein. MoneYou, eine Marke der niederländischen ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt Branch, setzt mit der App seinen Erfolgskurs fort. Erst seit 2011 auf dem deutschen Markt vertreten, hat sich das Unternehmen schnell etabliert und belegt im Anbietervergleich mit 2,5% auf Tagesgeld und 2,7% für 6-monatiges Festgeld vordere Plätze. MoneYou zeichnet sich durch unabhängiges und attraktives Online-Banking mit leicht verständlichen Produkten zu interessanten Konditionen aus. Die Kontoführung mit MoneYou ist modern, unkompliziert und kostenfrei. Kunden können das attraktive Angebot 7 Tage die Woche nutzen – ohne versteckte Gebühren, Sternchentexte oder Kleingedrucktes. Über MoneYou MoneYou als Marke der ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt Branch bietet transparente, unkomplizierte und renditestarke Sparprodukte mit klar definierten Standards und Serviceleistungen an, die sich durch Qualität und Effektivität auszeichnen. MoneYou wurde in den Niederlanden bereits 2001 gegründet und gehört zu 100% zur niederländischen ABN AMRO Bank N.V. Seit 2011 bietet MoneYou auch in Deutschland Tagesgeld- und Festgeldkonten zu attraktiven Konditionen an.