PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neukunde in der Reisebranche: DI UNTERNEHMER machen preiswert-urlaub.de


Von DI UNTERNEHMER - Digitalagentur

Komplett überarbeitet und im völlig neuen Look präsentiert sich das Online-Reiseportal "preiswert-urlaub.de". Realisiert wurde der Portal-Relaunch von der Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER. ...
Thumb Komplett überarbeitet und im völlig neuen Look präsentiert sich das Online-Reiseportal "preiswert-urlaub.de". Realisiert wurde der Portal-Relaunch von der Wiesbadener Digitalagentur DI UNTERNEHMER. Das Ergebnis: Eine vollständige Modernisierung von Design und Struktur, sowie die Umgestaltung und Optimierung der dialogischen Prozesse. Das neue Reiseportal lenkt mit seiner prozessstarken Führung die Kunden schnell und präzise zum passenden Angebot. Die Standardnavigation des 1999 gegründeten Portals wurde aufgegeben. Der Fokus liegt nun auf der Suchfunktion als Einstiegselement, was die Seite übersichtlicher und vor allem benutzerfreundlicher macht. Jetzt buchen unter: www.preiswert-urlaub.de. DI UNTERNEHMER ? Digitalagentur Nikola Bott Taunusstraße 5 65183 Wiesbaden nikola.bott@di-unternehmer.com 0611 88092-32 http://www.di-unternehmer.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikola Bott, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 869 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!