Neues Release HitEngine 4

Von Weitkämper Technology GmbH

Noch besseres Ranking, automatische Synonyme und "Best Of" Suche

Seehausen am Staffelsee, den 29. 7. 2011 - die HitEngine 4 bietet noch besseres Ranking für noch besseres Finden. Völlig individuell konfigurierbar. Der neue Synonymextraktor erzeugt automatisch passende Synonyme zu Ihren Daten. Damit sparen Sie sich viel manuellen Aufwand.
Thumb Geschwindigkeit, Ranking und Search Experience sind das A und O für jede Suche. Die HitEngine zeigt alle Treffer schon während des Tippens und verkürzt mit ihrer einzigartigen Echtzeitsuche den Suchprozess dramatisch. Immer mehr eCommerce und Informationsangebote erkennen die Vorteile der HitEngine. Besseres Ranking für noch besseres Finden Mit der neuen HitEngine 4 können Sie das Ranking nun noch exakter an Ihre Daten und Bedürfnisse anpassen. Felder können mit indivuellen Score Boosts versehen, Verkaufsrang, Klickanzahl oder Datum mit berücksichtigt und sogar der Einfluß von Fuzzy Treffern auf das Ranking justiert werden. Maximale Kontrolle für maximalen Erfolg! Neuer Synonym-Extraktor für automatische Synonymerstellung Der neue Synonym-Extraktor für die HitEngine extrahiert aus Ihren Daten völlig automatisch passende Synonyme, für das noch bessere Finden in Ihrem Shop oder Portal. Er analysiert Ihren individuellen Content und erstellt eine Synonymdatei, die anschließend auf Wunsch bearbeitet und individuell erweitert werden kann. Der Synonym-Extraktor ist damit die ideale Basis für Knowledge Sets und Taxonomien. Unsere Linguistik stellt allein für das Deutsche rund 100.000 Synonyme "out of the box" zur Verfügung. "Best Of" Operator Für Taxonomien oder Knowledge Sets gibt es jetzt den "Best Of" Operator, mit dem Sie Taxonomien optimal einsetzen können. JSON Unterstützung Das neue Release 4 bietet jetzt neben seiner XML API auch eine JSON Schnittstelle. Über Weitkämper Technology GmbH Weitkämper Technology GmbH ist eine der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken. Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007, 2008 und 2009 im Bereich Knowledge Discovery. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt.