Exklusive Traumhäuser von Interhome pünktlich zu den Sommerferien

Von Interhome GmbH

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, in einem luxuriösen Ferienhaus einen entspannten Urlaub zu genießen? Interhome lässt diesen Traum jetzt wahr werden: Über 1500 Top-Villen in den schönsten Regionen Europas und den USA stehen interessierten Gästen

Seit mehr als 45 Jahren ist der Schweizer Reiseveranstalter Interhome in der Ferienhaus-Vermittlung tätig. Mit über 32.000 qualitätsgeprüften Ferienobjekten in 29 Ländern haben Urlauber eine große Auswahl an Häusern, Wohnungen, Chalets, Bungalows und vielem mehr. Jährlich finden etwa 560.000 Gäste unter www.interhome.de oder über die Interhome-Reisekataloge das passende Urlaubs-Zuhause für den großen und kleinen Geldbeutel.
Thumb Mit "Selection" bietet Interhome pünktlich zu den Sommerferien eine exklusive Auswahl an besonders luxuriösen, hochwertigen und modernen Ferienhäusern und Appartements (http://www.interhome.de/) an. Speziell anspruchsvollen Urlaubsgästen wird dadurch ein individuelles Ferienerlebnis garantiert, das keine Wünsche offen lässt: Jacuzzis, Saunen, Swimming-Pools und viele weitere Besonderheiten machen den Urlaub (http://www.interhome.de/) in den Interhome-Ferienvillen zu einer unvergleichlichen Erfahrung. Vom Schloss im französischen Burgund mit seinen zahlreichen Kulturdenkmälern über Ferienvillen in Spanien an der Costa Blanca, Costa Brava und auf den Balearen über Anwesen in Metropolen wie New York, Rom oder London ist für jeden Geschmack etwas dabei. Preislich beginnt die Auswahl bereits bei 267 EUR pro Woche. Unter selection.interhome.de gibt es das gesamte Angebot der "Selection"-Ferienhäuser zu entdecken und selbstverständlich auch zu buchen. Interhome GmbH Stephanie Mulder Hoeschplatz 5 52349 Düren stephanie.mulder@interhome.de +49 2421-12 22 07 http://www.interhome.de