Netgear entscheidet sich für PRofiFLITZER

Von PRofiFLITZER GmbH

Das in Berlin ansässige Dienstleistungsunternehmen für Absatzförderung am Point of Sale, PRofiFLITZER, freut sich Netgear als weiteren Kunden im IT-Segment gewonnen zu haben.

Netgear entscheidet sich für eine Zusammenarbeit mit PRofiFLITZER, dem Spezialisten rund um die Absatzförderung am PoS
Thumb Mit Netgear wurde ein weltweit operierender Kunde gewonnen, der seit über 15 Jahren innovative Netzwerk-Produkte entwickelt und vertreibt, welche sich durch einfache Bedienbarkeit, Leistung und Zuverlässigkeit auszeichnen. Ob kabellose Netzwerke, anspruchsvolle Speicherlösungen, Switching oder zuverlässige Sicherheitssysteme für sensible Daten; Netgear bietet Endkunden wie auch kleineren und mittleren Unternehmen in allen Bereichen zuverlässige, kostengünstige Smart-IT-Lösungen. So ist es nicht verwunderlich, dass mit PRofiFLITZER ein auf den PoS spezialisierter Dienstleister ausgesucht worden ist, der bereits führende Unternehmen in der Consumer Electronic Branche betreut. Ziel der Zusammenarbeit zwischen Netgear und der PRofiFLITZER GmbH ist es, den Verkauf der Produkte am Point of Sale durch bedarfsorientierte Beratung am Endkunden zu erhöhen. In diesem Zusammenhang spielt auch die Personalauswahl eine entscheidende Rolle, welches die Entscheidung für die Zusammenarbeit mit PRofiFLITZER mit begründet. Neben der Bereitstellung von Beratungsexperten auf der Ifa 2011 in Berlin wird PRofiFLITZER Netgear auch dauerhaft und bundesweit am PoS in Form von Trainern und Verkaufsexperten unterstützen. Um die dafür notwendigen Beratungs- und Verkaufsprofis für den Einsatz in den verschiedenen Handelsmärkten zu finden, setzt die PRofiFLITZER GmbH auf spezielle, mehrstufige Personalauswahlverfahren. Darüber hinaus stellt PRofiFLITZER Netgear auch PoS-Tools zur transparenten Einsatzüberwachung sowie zur Auswertung und Analyse der Kampagnen zur Verfügung. Damit gibt der PoS-Experte die nötigen Handlungsempfehlungen für die weitere Ausrichtung im stationären Handel. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! PRofiFLITZER GmbH Christian Rehbein Romain-Rolland-Straße 141 13089 Berlin presse@profiflitzer.de 030-3229524-41 http://www.profiflitzer.de/de/service-navigation/presse/pressemeldungen.html