Feuerzeug als Werbegeschenk bei www.stempelservice.de

Von Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de

Druck auf Feuerzeuge umsetzen lassen bei stempelservice.de

Geschenke erhalten die Freundschaft, wie man so schön sagt und auch zwischen Unternehmen und Kunden können Werbegeschenke durchaus sinnvoll sein. Ein Feuerzeug als Werbegeschenk kann sehr nützlich sein und erinnert den Kunden zu passender Gelegenheit an das Unternehmen.
Thumb Dass Geschenke auf unterschiedliche Weise Beziehungen knüpfen können ist im Grunde allgemein bekannt, jedoch gilt dies nicht nur für den privaten Bereich. Auch im Geschäftsleben können Werbegeschenke die "Freundschaft" erhalten und dafür sorgen, dass sich der Kunde in positiver Weise an das Unternehmen erinnert, von dem er das Werbegeschenk bekommen hat. Dabei sollte man natürlich nicht irgendwelche Artikel auswählen, die sich zu einem Werbegeschenk eignen können, sondern vor allem etwas, dass der Kunde auch zu unterschiedlichen Gelegenheiten in Gebrauch hat. Werbeartikel mit Druck (http://www.stempelservice.de/werbeartikel-werbemittel), die nützlich sind, findet man sicherlich eine ganze Menge und besonders Artikel, die auch zum Unternehmen und dessen typischer Kunden passen, können besonders sinnvoll sein. Natürlich sind auch Artikel, die generell überall gebraucht und eingesetzt werden können eine gute Errungenschaft und zu solchen Artikeln zählt zum Beispiel das Feuerzeug als Werbegeschenk. Denn letztendlich können Feuerzeuge zum einen von Rauchern immer gebraucht werden und zum anderen können auch Nichtraucher mit Feuerzeugen etwas anfangen. Bei einem Druck auf Feuerzeuge als Werbemittel und Werbegeschenk, kann man im Grunde die unterschiedlichsten Layouts selbst gestalten, die man im Rahmen der bedruckbaren Fläche auf den Artikel bringen kann. Dabei kann es sich um das eigene Logo, den Firmennamen und auch die Firmenadresse, sowie auch einen Slogan oder jeden anderen Text handelt, der für das Unternehmen als sinnvoll erscheint. Das Feuerzeug bedrucken lassen, kann man in verschiedenen Farben. Standard ist meist der 4-farbige UV Direktdruck. (720 x 900 DPI). Auch unser Unternehmen, stempelservice.de, bietet als Geschäftsbereich von Kopie & Druck digital, über unsere Online Druckerei unter www.stempelservice.de, das Bedrucken von Werbemitteln und damit auch das von Feuerzeugen an. Dabei kann man zwischen den Feuerzeug Grundfarben, Weiß, Rot, Grün, sowie auch Gelb wählen und die bedruckbare Werbefläche beträgt 50 x 14 mm. Bei den Feuerzeugen handelt es sich um hochwertige Elektr. Feuerzeuge und man kann sie in den Mengen 50, 100, 250 und natürlich auch 500 Stück bestellen. Das Layout, welches auf die Feuerzeuge mit Druck (http://www.stempelservice.de/werbeartikel-werbemittel/feuerzeuge-inkl-4-farbiger-druck) gedruckt werden soll, kann natürlich vom Kunden selbst bestimmt werden, wobei man natürlich die Maße beachten sollte, die als Werbefläche gegeben ist. Während des Bestellvorgangs, kann die Grafikdatei auf unsere Webseite geladen werden. Dabei sind die Dateiformate JPG, PNG oder GIF / RGB o. CMYK möglich und es sollte eine Mindestauflösung von 600 DPI beachtet werden. Weitere Informationen dazu sind natürlich auf der bereits genannten Webseite unserer Online Shops zu finden, wo man bequem online bestellen kann. Wir liefern schnellstmöglich den gewünschten Artikel. Firmenkontakt Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@stempelservice.de Homepage: http://www.stempelservice.de Telefon: 02162 / 32316 Pressekontakt Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@stempelservice.de Homepage: http://www.stempelservice.de Telefon: 02162 / 32316