PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

In der Unternehmensberatung sind "Umsetzer" gefragt


Von MFB Resultants GmbH

MFB Resultants baut die Kapazitäten weiter aus

MFB Resultants baut die Kapazitäten weiter aus 01. August 2011 - Seit dem 1.07.2011 verstärkt Frau Maria Rieger die MFB Resultants GmbH. ...
Thumb 01. August 2011 - Seit dem 1.07.2011 verstärkt Frau Maria Rieger die MFB Resultants GmbH. Nach dem Ausbau der Beraterkapazitäten, die nach der MFB Philosophie als "Umsetzer" bei den Kunden vor Ort im Einsatz sind, erhält jetzt auch der Support tatkräftige Unterstützung. Die neue Kollegin kennt das Beratungs- und Projektgeschäft. Nach ihrem Studium ist die Diplom Wirtschaftsjuristin als Trainee in der Beratung gestartet. Im Anschluss daran hat sie Projekte im Bereich Absatzmarketing verantwortet. Mit ihrem Wechsel zu MFB Resultants möchte sie stärker in die ganzheitliche Beratung und Umsetzungsverantwortung. "Ich bin gespannt auf die Arbeit und die neuen Herausforderungen bei MFB Resultants. Besonders aber freue ich mich auf die Herausforderungen, die sich aus dem breiten Branchenspektrum bei MFB ergeben. Hier kann ich meine Erfahrungen und Kenntnisse noch besser einbringen", so die 28-Jährige. Neben der Unterstützung im Projektmanagement und in der Abwicklung der Projekte, werden die MFB- Kunden auch in Fragen der Kundenvereinbarungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb von dem Neuzugang bei den Wiesbadener Experten für Vertriebsprofessionalisierung profitieren. "Wir sind davon überzeugt, dass Maria Rieger den in unserem Geschäft erforderlichen Biss und Mut zur Veränderung erfolgreich in alle Ihre Tätigkeiten einbringt", so Monika Frick-Becker. Die Geschäftsführerin hat nach mehr als 20 Jahren in der Unternehmensberatung ein gutes Gespür für Talente entwickelt. MFB Resultants GmbH Monika Frick-Becker Hildastr. 14 65189 Wiesbaden cha@mfbresultants.com 061134117850 http://www.mfbresultants.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Monika Frick-Becker">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Frick-Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1658 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!