IMMAC Renditefonds Bramsche mit 6,5 % p.a. monatlicher Auszahlung auf 8 % steigend!

Von CVM GmbH Solarenergie

Neues IMMAC Pflegezentrum in Bramsche/Niedersachsen wurde eröffnet

Neu, erfahren und altbewährt. Das alles kombiniert bietet Ihnen das Exklusivprodukt IMMAC Pflegezentrum Bramsche.
Thumb Der neue IMMAC Pflegefonds investiert in ein Neubauobjekt in Bramsche im Bundesland Niedersachsen. Das Alten- und Pflegeheim verfügt über eine Gesamtkapazität von 130 vollstationären Pflegeplätzen. Das Objekt wird von der Alloheim Unternehmensgruppe gepachtet und betrieben. Der Pächter verfügt über langjährige Erfahrung im Pflegebereich. Die Immobilie verfügt über einen, für 25 Jahre unkündbaren, Pachtvertrag. Dadurch sind die Einnahmen langfristig gesichert. Sämtliche bisher realisierte Investments verlaufen planmäßig oder besser, wie zuletzt in der geprüften Leistungsbilanz per 31.12.2009 dokumentiert. Die Ausschüttungen an die Anleger erfolgen monatlich. Gemäß der Prognoserechnung beträgt die anfängliche Ausschüttung 6,50 % p.a. der Beteiligungssumme. Insgesamt können 228 % der Kapitalanlage bis zum Jahr 2026 an Ausschüttungen realisiert werden. Die Mindestbeteiligung an diesem Immobilienfonds beträgt EUR 20.000. Die Vorteile auf einen Blick: Konservative Finanzierung und Kalkulation Kein Nachvermietungsrisiko Keine Währungsrisiken Top-Rendite und wertstabile Vermögensanlage Sofort monatliche Ausschüttung 6,5 % p.a. Steigend auf 8 % p.a. zzgl. Wertentwicklung Einnahmesicherheit durch staatliche Regelung Konjunkturunabhängiger Wachstumsmarkt Bei 15 Jahren Fondslaufzeit ist das Objekt auf 25 Jahre zzgl. Option fest und unkündbar an die erfahrene Alloheim Unternehmensgruppe verpachtet. Weitere Informationen unter www.Pflegefonds.de CVM GmbH Pflegefonds Bruni Büttner Maximilianstrasse 11 63739 Aschaffenburg 06021 - 22600 www.Pflegefonds.de info@Pflegefonds.de Pressekontakt: CVM GmbH Steffi Lorenzen Maximilianstr. 11 63739 Aschaffenburg info@Pflegefonds.de 06021 - 22600 http://www.Pflegefonds.de