Neue MOBILKA-Option: Mit der E-Plus-Flat 3000 sensationell günstig ins E-Plus Netz telefonieren

Von BLAU Mobilfunk GmbH

MOBILKA startet die neue Tarif-Option "E-Plus-Flat 3000". Damit telefonieren MOBILKA-Kunden seit dem 1.8.2011 zu Anbietern im E-Plus-Netz 3.000 Minuten lang für nur 7,90 Euro pro 30 Tage. MOBILKA bietet insbesondere denjenigen, die von Deutschland...

Hamburg, 03.08.2011 - MOBILKA startet die neue Tarif-Option "E-Plus-Flat 3000". Damit telefonieren MOBILKA-Kunden seit dem 1.8.2011 zu Anbietern im E-Plus-Netz 3.000 Minuten lang für nur 7,90 Euro pro 30 Tage.

MOBILKA bietet insbesondere denjenigen, die von Deutschland aus viel ins osteuropäische Ausland sowie häufig innerhalb Deutschlands telefonieren, bereits extrem günstige Minutenpreise. Mit der neuen EPlus- Flat 3000 werden MOBILKA-Gespräche ins E-Plus-Netz zunächst bis 30.11.2011 nun noch günstiger.

Die optional zubuchbare E-Plus-Flat 3000 bietet für 7,90 Euro 30 Tage lang 3.000 Gesprächsminuten für Anrufe zu Anbietern im deutschen E-Plus-Netz, beispielsweise zu E-Plus, BASE, blau.de, blauworld, simyo, AY YILDIZ - und natürlich auch zu MOBILKA. Nach Verbrauch des Kontingents gelten die bisherigen Standard-Inlandspreise von MOBILKA in Höhe von 15 Cent pro Minute. Der Kunde wird nach Verbrauch der 3.000 Minuten per SMS informiert.

Die E-Plus-Flat 3000 von MOBILKA verlängert sich nach 30 Tagen automatisch bei ausreichendem Prepaid-Guthaben. Das Buchen und Abbestellen der neuen Flat ist jederzeit einfach und bequem über die kostenlose Handy-Kurzwahl 1155 möglich. Die neue Flat ist auch mit anderen zubuchbaren Tarif-Optionen, wie der International-Flat 500, International Flat 150 und Handy-Surf-Flat kombinierbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mobilka.de.

MOBILKA-Kunden telefonieren von Deutschland aus in über 220 Länder bereits ab 4,9 Cent pro Minute - ohne Vertragsbindung, Mindestumsatz oder Grundgebühr. Innerdeutsche Verbindungen kosten einheitlich 15 Cent pro Minute, das Gleiche kostet eine SMS ins deutsche oder ausländische Netz. Gespräche von MOBILKA zu MOBILKA werden mit nur 5 Cent pro Minute abgerechnet. Die Verbindungsgebühr für jedes ins Ausland abgehende Gespräch beträgt einmalig 15 Cent. Das MOBILKAStartpaket mit SIM-Karte ist online über www.mobilka.de für 9,95 Euro erhältlich.