Hochwertige Rohr- und Kanalkameras

Von G. Drexl GmbH & Co. KG

Abwassertechnik für die Inspektion und Reinigung von Rohren

Regensburg: Das Unternehmen G.Drexl GmbH&CO. KG stellt Abwasser- und Rohrkameras in einer hervorragenden Qualität her.
Thumb Bereits im Jahr 1986 wurde das Unternehmen G. Drexl GmbH & Co. KG gegründet und ist mittlerweile einer der Marktführer in dem Bereich der Abwassertechnik. Der Experte für Kanal- und Rohrkameras (http://www.kanalkameras.de), Dichtkissen, Absperrblasen und Rohrreinigungsmaschinen stellt hervorragende Produkte zu günstigen Preisen her. Sowohl private- als auch gewerbliche Kunden können die hochwertigen Produkte kaufen. Bestellungen werden über die Webseite schnell und einfach realisiert Von der Vereinigung "Trusted Shops" wurde dem Online-Shop aufgrund der hohen Kundensicherheit und des perfekten Services das "Geld-Zurück" Siegel verliehen. Der namhafte Hersteller verkauft seine Produkte nur über das Internet, wodurch den Kunden günstige Preise geboten werden. Kanalabsperrblasen, Kanalabsperrgeräte, Kanalausrüstungen, Kanal- und Rohrkameras, Kanalrohrsanierung, Kanalrohrsanierungssysteme und Kanalsanierungsanlage werden laufend Qualitätskontrollen unterzogen. Ein Teil der Produkte wird vom TÜV-Süd nach bestimmten Kriterien überprüft und mit einer Prüfplakette versehen. Faire, kompetente und zuverlässige Beratungen stehen für den Hersteller an oberster Stelle. Die jahrzehntelange Erfahrung gibt den Kunden die Sicherheit, ein perfektes Produkt zu erhalten. Ab einem Warenwert von 500 Euro können Gewerbekunden die Produkte auch leasen. Gegen eine Zuzahlung besteht die Möglichkeit eine 3-Jahres-Garantie zu bekommen. Einen Einblick in die gesamte Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.g-drexl.de (http://www.g-drexl.de). Ein kompetentes und freundliches Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Sicherer kann ein Einkauf nicht sein. Angaben zum Unternehmen G.Drexl GmbH&CO. KG Abwassertechnik Amberger Str. 108 D-93057 Regensburg Tel: ++49 700 88 11 99 11 Fax: ++49 700 88 11 99 12 E-Mail: info@g-drexl.de Internet: www.kanalkameras.de (http://www.kanalkameras.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php (http://www.diewebag.de/seo-tools.php) Firmenkontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: http://www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911 Pressekontakt G. Drexl GmbH & Co. KG G. Drexl Amberger Str. 108 93057 Regensburg Deutschland E-Mail: info@g-drexl.de Homepage: www.kanalkameras.de Telefon: 0700/88119911