Neuer Gratis-Report für Lehrerinnen und Lehrer: "7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung"

Von Thomas Großhauser

Thomas Großhauser gibt fundiert und garantiert unabhängig Tipps für die individuell passende Dienstunfähigkeitsversicherung für Lehrerinnen und Lehrer

Für den Fall einer folgenschweren Dienstunfähigkeit können Lehrerinnen und Lehrer vorsorgen. Und das am besten nicht irgendwie und irgendwo, sondern mit Köpfchen: Informiert und rechtzeitig. Rechtzeitig informieren kann man sich mit Hilfe von Thomas Großhausers eBook ?7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung?.
Thumb Eine sich wandelnde Gesellschaft fordert ihren Tribut von Lehrerinnen und Lehrern: die Anforderungen nehmen zu, mit ihnen die Belastung. Und das Risiko einer Dienstunfähigkeit. Für den Fall einer Dienstunfähigkeit können Lehrerinnen und Lehrer vorsorgen. Und das am besten nicht irgendwie und irgendwo, sondern mit Köpfchen: Informiert und rechtzeitig. Rechtzeitig informieren kann man sich mit Hilfe von Thomas Großhausers eBook "7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung". Fundiert erklärt er darin, worauf es bei einer Dienstunfähigkeitsversicherung wirklich ankommt. Denn passend muss sie sein, damit im Notfall auch Leistungen seitens der Versicherungsgesellschaft erfolgen. Dies sind einige der Inhalte: - Der Unterschied einer Dienstunfähigkeitsversicherung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung - Folgen einer Dienstunfähigkeit - Worauf Sie bei der Wahl Ihrer Versicherung achten sollten Kostenlos und unverbindlich kann sein neuer Gratisreport "7 Tipps für den erfolgreichen Weg zu Ihrer Dienstunfähigkeitsversicherung" auf der Internetseite von Thomas Großhauser http://www.lehrer.versicherung900.de angefordert werden. Thomas Großhauser Thomas Großhauser Von-Rad-Str. 15a 86157 Augsburg 0821/523186 www.lehrer.versicherung900.de info@versicherung900.de Pressekontakt: ArndtConsulting Service GbR Isabelle Arndt An der Steige 49 73642 Welzheim isabelle.arndt@arndtconsulting.de 07182804464 http://www.arndtconsulting.de