KP2 GmbH veröffentlicht Fachartikel zum Thema "Die Rolle der Beziehung im Verkauf" von Mircea O. Catalina"

Von KP2 GmbH, Kreuzer & Partners

Amberg, Juli 2011 Helmut Schmidt sagte einmal: "Märkte sind wie Fallschirme. Sie funktionieren nur, wenn Sie sich öffnen." Mircea O. ...
Thumb Amberg, Juli 2011 Helmut Schmidt sagte einmal: "Märkte sind wie Fallschirme. Sie funktionieren nur, wenn Sie sich öffnen." Mircea O. Catalina, Senior Partner der KP2 GmbH, greift dieses Thema auf und beschreibt aus seiner Sicht, welche Bedeutung die Offenheit auch in den zwischenmenschlichen Beziehungen im Geschäftsalltag und speziell im Verkauf hat. Er vertritt die Aussage, dass diese Beziehung zwischen Ein- und Verkäufer sogar noch über den Faktoren Preis oder Qualität steht. Doch beschreibt er nicht nur die Bedeutung der Beziehung im Verkauf, sondern gibt auch Tipps zum Aufbau einer guten Beziehung und zur Vorbereitung eines guten Kundengesprächs. Ein praxisorientierter, leicht lesbarer vierseitiger Artikel von einem Vertriebsexperten und erfahrenen Berater und Trainer. Der kostenlose Artikel kann bei der KP2 GmbH unter Angabe des Stichworts "Beziehung im Verkauf" per E-Mail (info@key2performance.com) angefordert werden. Die KP2 GmbH bietet auf ihrer Website einen großen Fundus an Fachartikeln rund um den Vertrieb an. Mehr Informationen hierzu unter http://www.key2performance.com/solution-center.html. KP2 GmbH, Kreuzer & Partners Sabrina Habla Fleurystraße 7 92224 Amberg presse@key2performance.com 09621 / 91770-0 http://www.key2performance.com