Stressfrei und günstig umziehen

Von a German International GmbH

Schnell, preiswert und zuverlässig umziehen

Neuss: Ein Umzug in ein neues Domizil steht bevor oder der Umzug für ein Büro muss geplant werden? German International ist ein zuverlässiges und preisgünstiges Umzugsunternehmen.
Thumb German International führt jede Art von Umzügen mit geschultem und erfahrenem Personal durch. Jahrelange Qualitätserweiterung, passende Fahrzeuge und das geeignete Packmaterial zeichnen die Arbeit dieses Unternehmens im höchsten Maße aus. Von der Planung bis zur erfolgreichen Durchführung eines Umzugs übernehmen die Mitarbeiter alle notwendigen Maßnahmen. Das Fachunternehmen führt Privat- und Firmenumzüge (http://www.german-international.com) sowie Betriebs- verlagerungen innerhalb Deutschlands, weltweit oder auch nach Übersee termingerecht durch. Vom Standortwechsel einer Single Wohnung, bis hin zu einer Betriebsverlagerung eines Großunternehmens realisiert German International perfekt jeden Transport. Das Umzugsgut wird sorgfältig behandelt, Böden, Treppenhäuser und Aufzüge werden fachmännisch geschützt. Falls erforderlich wird das Mobiliar von exzellenten Schreinern und Monteuren demontiert und am richtigen Platz wieder aufgebaut. Eine exakte Planung garantiert einen reibungslosen Ablauf. Für das eingespielte Umzugsteam stehen Schnelligkeit, Gewissenhaftigkeit und Pünktlichkeit an oberster Stelle. Ein Unternehmen ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Aus diesem Grund wird bei German International viel Wert auf laufende Aus- und Weiterbildungen gelegt. Zeit ist Geld, daher verfügt das renommierte Umzugsunternehmen über die passende Ausstattung, um Umzüge schnell und sicher durchführen zu können. Im Online-Shop können interessierte Personen Verpackungs- und Transportmaterialien zu günstigen Preisen bestellen. Falls das Umzugsgut nicht direkt in die neuen Räume transportiert werden kann, bietet German International die geeigneten Einlagerungsmöglichkeiten in alarmgesichertem Lagerhaus an. Weitere Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Dienstleistungen finden Umzugskunden auf der Webseite www.german-international.com (http://www.german-international.com). Für Beratungen stehen erfahrene Umzugsexperten gerne für jeden Kunden zur Verfügung. Angaben zum Unternehmen: a German International GmbH Geschäftsführung: Petra Hoffmann Eisenstraße 8-10 D-41472 Neuss Tel: 02131 - 125 48 0 Fax:02131 - 125 48 26 E-Mail: info@german-international.com Internet: www.german-international.com (http://www.german-international.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php (http://www.diewebag.de/seo-tools.php) Firmenkontakt a German International GmbH Petra Hoffmann Eisenstr. 8-10 41472 Neuss Deutschland E-Mail: info@german-international.com Homepage: http://www.german-international.com Telefon: 02131/125480 Pressekontakt a German International GmbH Petra Hoffmann Eisenstr. 8-10 41472 Neuss Deutschland E-Mail: info@german-international.com Homepage: http://www.german-international.com Telefon: 02131/125480