TRANSPERFECT EXPANDIERT IN DEUTSCHLAND

Von Transperfect Translations GmbH

Münchener Büro eröffnet

Aufgrund Verstärkter Nachfrage Nach Übersetzungsdienstleistungen Zweites Deutsches Büro In München Eröffnet
Thumb TransPerfect Translations, einer der weltweit führenden Anbieter von Übersetzungsdienstleistungen, kündigte heute die Eröffnung eines neuen Büros in München an. Die Expansion beruht sowohl auf der im Laufe der letzten zwölf Monate erhöhten Nachfrage nach den Dienstleistungen der Gesellschaft seitens neuer Kunden mit Sitz in Deutschland, als auch auf dem gestiegenen Interesse bereits existierender Kunden. Dazu Angela O'Sullivan, Vice President of International Sales bei TransPerfect: "Dank unseres neuen Münchner Büros werden wir die Bedürfnisse unserer wachsenden Kundenbasis in Deutschland nun noch besser erfüllen können. Unser Frankfurter Büro hat bisher äußerst erfolgreich gearbeitet, und in München erwarten wir eine ähnliche Entwicklung. Nach Abwägung verschiedener Optionen für unsere Expansion in Deutschland war München für TransPerfect die eindeutige Wahl - hauptsächlich aufgrund seines geschäftlichen und kulturellen Angebots, aber auch aufgrund der Fülle an erfahrenen Sprachexperten in der Stadt selbst sowie in ihrem Umland." TransPerfect möchte seine Beziehungen mit bereits existierenden, weltweit präsenten Kunden, zu denen Unternehmen wie Allianz, Bristol-Myers Squibb und BMW zählen, in Deutschland stärken. Außerdem bietet München als Sitz des Europäischen Patentamts der Gesellschaft eine optimale Plattform zur Bedienung ihrer Kundenbasis im Bereich Recht. Standort des neuen Büros wird die Maximilianstraße 35a in 80539 München sein. Über TransPerfect Translations TransPerfect ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sprachlösungen. Das Unternehmen verfügt über 23 Niederlassungen auf drei Kontinenten und bietet multinationalen Unternehmen rund um den Globus eine umfassende Palette an Dienstleistungen in über 100 Sprachen. Dazu gehören u.a. Übersetzungen, Dolmetschen, mehrsprachige Schriftsatz- und Grafikdienste, Personalbeschaffungslösungen, Globalisierung von Websites, Softwarelokalisierung, Untertitelung und Sprachaufnahmen sowie multikulturelles Marketing. Mit seinem Netzwerk von über 4.000 Sprachexperten und Fachleuten gehört TransPerfect zu der kleinen Handvoll Übersetzungsunternehmen, die nach ISO 9001:2000 zertifiziert sind. Die Hauptniederlassung von TransPerfect Translations in den USA befindet sich in New York, in Europa werden die Geschäfte von London aus geleitet.