NPL-Experten und das NPL-Jahrbuch

Von DGG Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG

Die Experten im Bereich der Non Performing Loans stellen im NPL-Jahrbuch ihre Branche vor.
Thumb Es gibt wenige wirkliche Experten in der noch jungen NPL-Branche. Professor Schalast gehört sicherlich dazu. Herausgeber sind Dr. Jörg Keibel und Prof. Dr. Christoph Schalast, zwei der führenden NPL-Experten in Deutschland. Dr. Keibel ist Präsident der Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e.V., während Professor Schalast neben seiner anwaltlichen Tätigkeit auch als Academic Director für den M&A (LL.M.)-Studiengang der Frankfurt School of Finance & Management zuständig ist. Die in dem Buch vereinigten Beiträge befassen sich sowohl mit neuesten Entwicklungen und Trends am Markt für Non Performing Loans als auch mit einzelnen rechtlichen und praxisbezogenen Themen. Das Buch ist sehr lesenswert, eigentlich sogar eine Pflichtlektüre für alle die das Thema Non Performing Loans für sich als Betätigungsfeld sehen. Unternehmen die im Bereich NPL tätig sind, empfehlen wir gerne die Mitgliedschaft in der Bundesvereinigung Kredit und Servicing e.V. Die Deutsche Gesellschaft für Grundbesitz AG, Mitglied in der Bundesvereinigung Kredit und Servicing, stellt Ihnen gerne ein Exemplar des Buches zur Verfügung.