PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

biometrics-fingerprint.info expandiert


Von biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit

Das Suchportal für biometrische Produkte zieht in die Eifel.

Expansion der biometrics-fingerprint.info Umzug in die Eifel war aus Platzgründen nötig. Das Suchportal für biometrische Produkte baut weiter aus.
Thumb Nachdem die Räumlichkeiten im Münsterland aus den Nähten zu platzen drohte, war ein Umzug unumgänglich. Das neue Domizil in der Eifel bietet nicht nur mehr Platz zum effektiven Arbeiten, sondern auch ausreichend Erholungsmöglichkeiten zur Freizeitgestaltung der Mitarbeiter. "Mit diesem Entschluss haben wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, denn auch das Arbeitsumfeld trägt zum positiven Klima im Team bei", sagt die Geschäftsführung. Nicht nur der weitere Ausbau der Seiten mit Informationen zu biometrischen bzw. Fingerprint-Produkten steht im Focus, sondern auch der geplante Shop. Hierzu stehen allerdings noch einige Recherchen, Gespräche und Tests im Raum, da man, wie schon beim Aufbau der Seiten, auf Qualität setzt. "Über von unserer Seite erworbene Produkte, sollen dem Kunden Freude bereiten und ein hohes Maß an Sicherheit bieten, darum nehmen wir uns bei der Auswahl der Hersteller viel Zeit und prüfen deren Angaben zu den Produkten genau". so Klaus Pillokeit von biometrics-fingerprint.info. Auch wenn eine Haftung bzw. Garantie der vertriebenen Produkte ausschließlich durch den Hersteller besteht, ist die Kundenzufriedenheit oberstes Gebot für das biometrics-fingerprint.info Team. Mit dieser Einstellung und den neuen Räumlichkeiten ist eine positive Entwicklung zu erwarten. biometrics-fingerprint-info Klaus Pillokeit Klaus Pillokeit Urftstraße 18 53949 Dahlem klaus.pillokeit@biometrics-fingerprint.info 01783552441 http://www.biometrics-fingerprint.info


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Pillokeit, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1541 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!