Das Magazin für modernes Webdesign

Von weblarus UG (haftungsbeschränkt)

Die Ausgabe 1/2011 ist erschienen!

Thumb Das webelect magazine lässt sich thematisch in die Bereiche Design, Webdesign sowie Webentwicklung einordnen und präsentiert in ausgewählten Kategorien die besten Internetseiten aus Deutschland. Ziel ist es, Webdesignern und Webentwicklern zeitgemäße Internetseiten vorzustellen, um so über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren. Darüber hinaus soll es Unternehmen und Interessenten zeigen, in welche Richtung sich die eigene neue Internetseite entwickeln könnte. Das webelect magagzine präsentiert moderne und benutzerfreundliche Internetseiten. Jede Ausgabe wird einem Thema gewidmet, welches in unterschiedlichen Kategorien verschiedene Internetseiten vorstellt. Die Ausgabe 1/2011 mit dem Thema "Einkaufen im Internet - So präsentieren sich deutsche Online-Shops" ist der erste von zwei Teilen und zeigt einige der besten deutschen Online-Shops aus den Bereichen Bekleidung und Schuhe, Kosmetik und Schmuck, Schreibwaren und Bürobedarf, Freizeit und Sport, Buch, Musik und Film sowie Essen und Trinken. Der zweite Teil wird im 4. Quartal 2011 veröffentlicht und weitere deutsche Online-Shops aus verschiedenen Kategorien vorstellen. Die aktuelle Ausgabe kann als E-Book im Online-Shop unter www.webelect-magazine.de für 3,95 EUR erworben werden. weblarus UG (haftungsbeschränkt) Stefan Böttcher Röbellweg 71 13125 Berlin info@webelect-magazine.de +49 (0)30 98311-335 http://www.webelect-magazine.de