Wettlauf um Komfort und Mobilität der Gäste

Von Micros-Fidelio GmbH

. - MICROS OPERA2Go bietet ab sofort Premium-Service: die Mitarbeiter der Trump® Hotel Collection, ausgerüstet mit Smartphones und TabletPCs, sind künftig (noch) schneller für ihre Gäste und deren Betreuung unterwegs. - Erste Pilot-Installationen im...
Thumb

Columbia, MD (USA) / Neuss, 04.08.2011 - .

- Erste Pilot-Installationen im Trump Soho (NY) und Trump International Hotel & Tower Chicago

Ab sofort wird es in der Hospitaltiy Branche für Gäste und Mitarbeiter noch schneller und flexibler zu gehen: MICROS OPERA2Go nutzt jetzt in Verbindung mit dem PMS (Property Management Systems) auch Smartphones und TabletPC's. Mitarbeiter sind zukünftig mit der modernsten Technologie ausgestattet und somit jederzeit und an jedem Ort, inklusive aller Daten und Informationen für die Gäste "verfügbar". MICROS Systems, Inc. freut sich, dass die Trump® Hotel Collection sich für OPERA2Go entschieden hat. Die beiden Häuser in Soho (New York) und Chicago erhalten als erste das neue System. Danach folgen weitere Hotels in Las Vegas, Waikiki, New York, Panama und Toronto.

MICROS OPERA2Go ermöglicht den Mitarbeitern der Trump® Hotel Collection künftig eine ganz neue Form der Flexibilität und Mobilität. Denn ab sofort sind sie mit Smartphones und TabletPCs ausgerüstet und können damit verschiedenste wichtige Funktionen des OPERA PMS Systems jederzeit und überall im Hotel ausführen. OPERA2Go kann in ganz unterschiedlichen operativen Bereichen, wie zum Beispiel Check-In, Check-Out, Abruf von Reservierungen, Zimmerwechsel, Aktualisierung von Gästeprofilen und -wünschen, Status-Updates für die Hausdamenabteilung sowie die Anzeige diverser Listen, wie zum Beispiel "Gäste im Haus" oder An- und Abreiselisten genutzt werden.

"Wir haben uns für OPERA2Go entschieden, weil es eine wichtige Ergänzung unseres OPERA PMS darstellt", erläutert Mike Straube, Corporate Director of Finance der Trump® Hotel Collection. "Eine mobile Plattform mit den wichtigsten Daten, wie zum Beispiel aktuelle An- und Abreisen, ermöglicht es, Hoteldirektoren und Mitarbeitern unseren Gästen jederzeit den gewohnten Premium-Service zu bieten. Insbesondere sind wir auf die Funktionen Check-In und Check-Out gespannt, um unserer besonders anspruchsvollen Gästeklientel den Gang zum Hotelempfang, wenn gewünscht, zu ersparen."

"Wir freuen uns sehr, dass sich die prestigeträchtige Trump® Hotel Collection für unser derzeit innovativstes Produkt entschieden hat und mit OPERA2Go die MICROS-Technologien innerhalb der gesamten Gruppe ausweitet," erklärt Daniel Jubb, Senior Vice President der Hotel Business Unit bei MICROS Systems, Inc. "Unsere neuesten Produkte im Bereich eCommerce und Guest Engagement definieren die Geschäftsabläufe bei unseren Hotelkunden neu, und bieten somit die gewünschte Flexibilität und ein Optimum an Serviceleistung für den Gast."

www.micros-fidelio.de

Die Trump® Hotel Collection

Im Oktober 2007 gegründet, stellt die Trump® Hotel Collection die nächste Generation von Luxushotels dar. Das Niveau des hier angebotenen, maßgeschneiderten Service ist führend und setzt neue Maßstäbe für die Königsklasse der Reisebranche. Die Hotelgruppe wird vom international bekannten Unternehmer Donald J. Trump und seinen drei erwachsenen Kindern Donald Jr., Ivanka und Eric geleitet. Das Portfolio beinhaltet die prestigeträchtigen Hotels Trump International Hotel&Tower® New York, Trump International Hotel&Tower® Chicago, Trump International Hotel(TM) Las Vegas, Trump International Hotel(TM) Waikiki Beach Walk® und das neu eröffnete Trump SoHo(TM) New York. 2011 werden das Trump Ocean Club International Hotel&Tower® Panama und das Trump International Hotel&Tower® Toronto der Hotelgruppe hinzugefügt. Die Firmenzentrale der Trump® Hotel Collection befindet sich im Trump Tower, 725 Fifth Avenue, New York, NY 10022.

Alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf http://www.trumphotelcollection.com