PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lantech bringt VDSL2 Industriekonverter auf den Markt


Von Lantech Communications Europe GmbH

Der Lantech IVC-0101 ist ein Ethernetextender über VDSL (phone-line) für die Industrie mit Weittemperaturbereich. Der IVC-0101 entspricht ITU-T G.993.1 (VDSL) und G997.1. Er stellt kostengünstige VDSL2 Bridge - Lösungen für CO/CPE, wählbar per DIP Schalter,...
Thumb

Klingenberg, 04.08.2011 - Der Lantech IVC-0101 ist ein Ethernetextender über VDSL (phone-line) für die Industrie mit Weittemperaturbereich. Der IVC-0101 entspricht ITU-T G.993.1 (VDSL) und G997.1. Er stellt kostengünstige VDSL2 Bridge - Lösungen für CO/CPE, wählbar per DIP Schalter, bereit und unterstützt VDSL Verbindungen bis 2km.

Der Lantech Konverter IVC-0101 wurde für die Anforderungen im Industrieumfeld entwickelt. Er besitzt ein robustes IP30-Ghäuse und wurde intensive auf die industriellen EMI und EMC Standards getestet. Zusätzlich ist er zertifiziert für die UL508 und UL Class I Division II Approval, somit kann der IVC-0101 im weiteren Umfeld von gefährlichen oder explosiven Umgebungen eingesetzt werden. Er ist hervorragend geeignet in brennbaren Umgebungen, in denen Gas oder Flüssigkeiten Gefahrenbereiche darstellen, wie Chemiewerke, Öl/Gas-Werke oder auch Bergbau und Prozessautomation.

http://www.lantechcom.eu/wbcms/pages/en/products/industrial-converters-series/ivc-0101.php



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1032 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!