YooFive jetzt kostenlos - Provisionsfrei und Sie bestimmen ihren Preis selbst ab

Von Beprosoft B.V.

YooFive.de - Provisionsfrei Nutzerfreundlicher, und Sie bestimmen ihren Preis selbst ab

Aufstieg in die Profiliga: YooFive präsentiert neues Anfragen-Feature
Thumb Nach erfolgreichem Start, geht der deutsche Marktführer unter den Minijob-Börsen nun den nächsten Schritt. Anders als bei den herkömmlichen Dienstleistungen, ist man bei der Erstellung von Dienstleistungen nicht mehr an einen Festpreis zwischen 5 und 100 Euro gebunden. Das heißt, jeder kann selbst entscheiden, wie viel ihm der Erstellung einer Dienstleistung wert ist, wobei der Betrag nicht kleiner als fünf Euro sein darf. Und als ob das noch nicht genug ist, haben wir noch einen ganz besonderen Service einfallen lassen, der das Herz jedes Verkäufers höher schlagen lässt. Denn ab sofort ist YooFive für jedermann komplett kostenlos! Es werden keine Provisionen mehr für verkaufte Dienstleistungen fällig. Jeder verdiente Euro wandert also unberührt in die eigene Tasche. YooFive.de (http://www.yoofive.de) - da wo der Kunde noch König ist. Beprosoft B.V. Jean Noel Fameni Schorlemmerstrasse 5 04155 Leipzig fameni@beprosoft.com 017676561317 http://www.beprosoft.com