Die Privatdetektei SD-Sicherheit ® bietet nun auch Ihre Dienste für Kunden aus Berlin an.

Von SD Sicherheit Ltd

Klienten aus der Bundeshauptstadt Berlin können ab heute die Dienste der Privatdetektei SD-Sicherheit ® in Anspruch nehmen.

Privatkunden aus der Haupstadt Berlin können nun auf die Dienste der Privatdetektei SD-Sicherheit zurückgreifen. Von A wie Affäre bis zu Z wie Zielperson. Eine Beratung ist kostenlos unter 0800-2200707 möglich.
Thumb Die Privatdetektei SD-Sicherheit ® bietet Ihren Service nun auch in der Bundeshauptstadt an. Wichtig ist in diesem Punkt, dass von den Detektiven absolute Diskretion und "Unauffälligkeit" geliefert wird. In einer Stadt wie Berlin ist dies, aufgrund der vielen sehr unterschiedlichen Viertel, oftmals sehr schwierig. Zu den Aufgabenschwerpunkten der Detektei gehört Ehebruch, dessen Aufklärung und Dokumentation. Dies geschieht häufig nicht nur aus Gründen der "Ehre", sondern auch um nachzuweisen, wer das Schutzbedürfniss der Ehe nachhaltig verletzt hat. Hierdurch können vor Gericht bessere Bemessungsgrundlagen für Unterhalt gefunnen werden. Und in einem "negativ"-Fall haben die Klienten Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Desweiteren ist DNA-Analyse ein häufig gefragtes Anliegen, bei dem es auf viel Erfahrung ankommt. Eine solche Analyse wird beispielsweise bei Diebstahl in Auftrag gegeben, wenn der Täter Blut hinterließ und der Kunde den Übeltäter in der eigenen Familie wähnt. Dieser Verdacht kann schnell erhärtet oder ausgeräumt werden. In beiden Fällen hat der Mandant sein Ziel erreicht. Die Probengewinnung benötigt sehr sorgfältiges Arbeiten, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Die Privatdetektei für Berlin http://www.sd-sicherheit.de/detektei-berlin.html hilft auch in Fällen von Stalking. Diese Form des Nachstellens, Verfolgens und der Belästigung einer Person hat oft schwere psychische Folgen. Der Nachweis gegen den Täter ist ohne fachkundige Hilfe schwer zu erbringen, da hierbei neben handfesten Fotos und Aufnahmen auch alle Gesetze explizit eingehalten werden müssen. Laut der TU Darmstadt und dem Weißen Ring werden fast 20% aller Stalkingopfer später Opfer von tätlichen Übergriffen der Täter. Ein schnelles Einschreiten, das gerichtsverwertbar ist, ist daher unabdingbar, um vor Gericht den Mandanten zu seinem Recht zu verhelfen. Berliner, die Opfer von Rufmord werden dürfen sich gerne ebenfalls an die Privatdetektei wenden. Das Vergehen hört sich leicht an, wiegt für die Opfer dafür umso schwerer. Auswirkungen können der Verlust von Freunden, der Familie, des Lebenspartners und des Jobs sein. Die Erhebung der Beweise ist umso schwieriger, da die Gerüchte oft über mehrere Ecken verbreitet wurden. Zudem nutzen Täter immer mehr das Internet zur Diffamierung. Die Firma SD-Sicherheit ® versucht schnell und exakt den Ursprung zu orten und den Täter beweiskräft zu überführen. Im realen Leben und im Internet. Ebenfalls wird hierbei auch gerichtsverwertbarkeit gelegt, so können später Klagen vor einem Zivielgericht eingelegt werden. Die Schriftgutachten der Detektei werden häufig bei Immobilien und Erbschaftsangelegenheiten in Anspruch genommen. In solchen Fällen arbeitet das Unternehmen mit einem der renomiertesten Schriftgutachter zusammen, um exakte und gerichtsverwertbare Ergebnisse zu erzielen. Fragen sind oft, ob das Testament echt sei, ob es unter Zwang geschrieben wurde, ob der Unterzeichner zu dem Zeitpunkt unter Einfluss von starken Medikamenten stand usw. In der Groß-Stadt Berlin gibt es viele Versteckmöglichkeiten, und viele Möglichkeiten eine Zielperson zu verlieren. Daher bietet SD-Sicherheit den Klienten eine GPS-Ortung an, und verwendet, wenn möglich, selbst solche bei Ermittlungen und Observationen. Die eingesetzten GPS-Gerate haben eine sehr hohe Sendeleistung und Batterien die fast für eine Woche ausreichen. Hierdurch kann ein Zielfahrzeug im Minutentakt getrackt werden. Eine Ausrede ist später für die Zielperson kaum möglich. Dieses Verfahren bietet sich ebenfalls bei der Überwachung von teuren und transportablen Gegenständen und Containern in Berlin an. Kunden und Klienten können die kostenlose Hotline unter 0800 - 22 00 707 (Mo.-Sa. von 09:00 bis 19:00 Uhr) nutzen. Pressemitteilung http://www.sd-sicherheit.de/detektei-1108051.html SD Sicherheit Ltd Ahmad Siavoshi Pforzheimer Str 21 76227 Karlsruhe presse@sd-sicherheit.de 072146464951 http://www.sd-sicherheit.de