Trachten und Landhausmode 2011 - Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen empfiehlt Onlinehändlern die Fachmesse in Salzburg

Von Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen

Es ist wieder soweit: Vom 26.- 28. August 2011 findet die diesjährige Messe Trachten & Country in Salzburg statt. Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen empfiehlt diese Fachmesse all jenen Online Versandhändlern, die stylische Trachtenmode, klassische L

Thumb Nur vier Wochen nach der erfolgreichen Preview für die Sommertrends 2011 startet am 26. August die diesjährige Hauptmesse Trachten & Country im Messezentrum Salzburg. Hier treffen sich die Hersteller, Großhändler und Importeure von Designer Trachtenmode, stilvoller Landhausmode (http://www.trachten-werner.de) und klassischer Outdoor Bekleidung. Das Angebot reicht jedoch weit über Strick, Walk, Loden, Jagd- und Lederbekleidung (http://www.bestqualityoutdoor.de) hinaus, ausgestellt werden auch die neusten Entwicklungen bei passenden Herrenhemden, Damenblusen, Kindertrachten und die unverzichtbaren Accessoires wie Hüte, Mützen, Tücher, Schals, Modeschmuck (http://www.leaf-schmuck.de) und Taschen. Laut des Veranstalters, der Reed Messe GmbH Salzburg, gilt diese internationale Fachmesse als "...wichtige Entscheidungshilfe für Modeeinkäufer, Händler und Hersteller." Wer die neuste Trachtenmode, Landhausmode, Outdoorbekleidung, passende Schuhe und Accessoires erfolgreich verkaufen möchte, sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. Vom 26. bis 28. August 2011 können sich fachkundige Besucher im Messezentrum Salzburg über die aktuellen Trends in diesem Bekleidungssegment informieren. Wostbrock Webdesign Internetshoplösen empfiehlt die internationale Leitmesse Trachten & Country 2011 gerade jenen Online Einzelhändlern und Internet Großhändlern, die ihren Kunden nicht nur Trachten und Landhausmode, sondern auch passenden Modeschmuck, klassische Wanderkleidung, zünftige Gastronomiebekleidung (http://www.berufskleidung24.de) sowie rustikale Angel- und Jagdsportbekleidung anbieten. Wer sich vorab über die Fachmesse informieren möchte, findet auf www.2webshop.de weiterführende Links über den Veranstalter und eine Bilanz zum Verlauf der Messe im letzen Jahr. Internetshopbetreibern nützt es jedoch wenig, die neusten Trends in Sachen Trachtenmode und Landhausbekleidung zu kennen und im Programm zu haben. Gleichzeitig müssen die Onlinehändler qualifizierte Kunden im Internet darauf aufmerksam machen. Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen ist eine Bremer Webdesign Agentur, die sich bereits 1999 darauf spezialisiert hat, die Onlineangebote ihrer Kunden mit strategischer Suchmaschinenoptimierung (SEO), zeitgemäßem Webdesign und aktivem Online Marketing (SEM) im Netz ganz nach oben zu bringen. Für Inhaberin, Frau Sigrid Wostbrock, ist das die erste entscheidende Hürde, um mehr Umsatz zu erzielen. Ein weiteres Hindernis für den Geschäftserfolg im Onlinehandel kann der Internetshop selber sein. Aus diesem Grund arbeitet die Bremer Webdesign Agentur als 100%-iger Partner bevorzugt mit der Mietshop Software der Websale AG aus Nürnberg. Sigrid Wostbrock empfiehlt die Websale Shopsoftware ausdrücklich, weil sich das Websale Shopkonzept seit 1996 kontinuierlich weiterentwickelt hat. Der modulare Mietshop (http://www.2webshop.de) bietet jedem Versandhändler ein passgenaues Geschäftsmodell, dessen Software und Serverbetrieb rund um die Uhr betreut werden. Zudem bietet es vielfältige Marketingmöglichkeiten, diverse Schnittstellen zu Payment- Providern, sichere Zahlungsmodalitäten und kundenorientierte Web 2.0 Elemente. Auf www.2webshop.de können sich interessierte Kunden ausführlich darüber informieren. Mit dem Websale Shopkonzept stehen Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen entscheidende, technische Komponenten zur Verfügung, um für die Kunden effektive SEO- Strategien erfolgreich umsetzen zu können. Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen Sigrid Wostbrock Obernstraße 26-28 28195 Bremen s.wostbrock@2webshop.de 0421-5663701 http://www.2webshop.de