Relaunch der Internetpräsenz von Daphne de Luxe

Von Projektpartner c/o XQ on stage

Ein Internetauftritt der Extraklasse: www.daphnedeluxe.de

Thumb In Zusammenarbeit von gecco - büro für design und der Künstleragentur XQ on stage entstand im August 2011 der neue Internetauftritt von Daphne de Luxe: www.daphnedeluxe.de. Daphne de Luxe ist Entertainerin mit Leib und Seele und bringt getreu ihrem Slogan "Comedy in Hülle und Fülle" auf die Bühne. Dahinter verbirgt sich ein ausgewogenes Showkonzept aus Comedy, Musik und hautnahem Kontakt zum Publikum. Daphne de Luxe präsentiert bei ihren Auftritten authentische Comedy, wortgewandtes Kabarett, Improvisationstalent und berührenden Live-Gesang. Die selbsternannte "Barbie im XL-Format" wünschte sich eine elegante, klare und ausdrucksstarke Homepage und überließ die kreative Umsetzung ihrer Agentur, die in Zusammenarbeit mit gecco - büro für design bereits einige erfolgreiche Projekte umgesetzt hatte. Das ansprechende Designkonzept der Webagentur und die Nähe zur Künstlerin seitens XQ on stage ermöglichten die Umsetzung einer Homepage, die keine Wünsche offen ließ. Die Präsenz der blonden Powerfrau ist raumgreifend, ihre persönliche Haltung äußert geradlinig. Und genau diese beiden Elemente prägen das neue Design der Homepage. Daphne de Luxe kommt auf jeder Seite mit einem ausdrucksstarken Bild zur Geltung, die Informationen und Inhalte werden von einer zurückhaltenden, linienführenden Gestaltung umrahmt und frische Symbole charakterisieren typische Merkmale im Leben der Künstlerin. Kunden, Veranstalter und Bühnen finden nun noch schneller die benötigten Informationen, Pressematerial oder aussagekräftige Impressionen. Das Attribut "de luxe" steht für Eleganz, Qualität der Extraklasse und das ganz Besondere und genau das spiegelt der neue Internetauftritt wieder, stilvoll und auf das Wesentliche reduziert. Geordnete Strukturen, übersichtlich aufbereitete Inhalte und ein sehr klarer, geschmackvoller Stil geben der charmanten Blondine ab sofort auch im Internet den passenden Rahmen. Die Projektpartner: Comedian Daphne de Luxe http://www.daphnedeluxe.de gecco - büro für design http://www.gecco-design.com XQ on stage | Künstleragentur http://www.xq-on-stage.de Firmenkontakt Projektpartner c/o XQ on stage Andreas Kobusch Waldschmidtstraße 5a 83727 Schliersee Deutschland E-Mail: booking@xq-on-stage.de Homepage: http://www.daphnedeluxe.de Telefon: +49(0)151 - 23 02 07 10 Pressekontakt XQ on stage | Die Künstleragentur Simone Hofmann Waldschmidtstraße 5a 83727 Schliersee Deutschland E-Mail: presse@xq-on-stage.de Homepage: http://www.xq-on-stage.de Telefon: +49(0)151 - 23 02 07 10