Innovationen aus dem Hause AVerMedia

Von AVerMedia Europe

AVerMedia® Technologies, Inc. einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, zeigt Ihnen anläßlich der Gamescom die Neuheiten für die Welt von morgen

AVerMedia lädt Sie recht herzlich zur gamescom 2011 in den Planet Reseller, Halle 4.2, Stand B 029 ein. Besuchen Sie uns auf der gamescom 2011 und informieren Sie sich über die neuesten Trends, Möglichkeiten und Produkte aus einem spannenden Zukunftsmarkt. AVerMedia,...
Thumb

München (Airport), 07.08.2011 - AVerMedia lädt Sie recht herzlich zur gamescom 2011 in den Planet Reseller, Halle 4.2, Stand B 029 ein.

AVerMedia, der Hersteller für TV-Entertainment, Mediaplayern und einer der führenden Anbieter wenn es um Videocapture geht. Sehen und staunen Sie über die neuen Lösungen für die Märkte von morgen.

Informieren Sie sich bei AVerMedia über folgende Themenstellungen:

- Update zu gegenwärtigen Produktentwicklungen

- Einblicke in die Produkt-Roadmap

- Umfassende technische Hintergrundinformationen der AVerMedia-Technologie

Die DarkCrystal HD Capture Station - C874 ist der Allrounder wenn es darum geht, Videos aus verschiedenen Quellen wie Spielekonsolen, HDTV und PayTV in höchster Qualität in Full-HD mit integriertem Hardware-Encoder aufzunehmen - und dies auch zeitgesteuert mit IR-Blaster. Die mitgelieferte ArcSoft TotalMedia Extreme macht den heimischen PC zur Schnitt- und Brennzentrale - auch für Blu-ray-Discs. Aufgenommene Videos können problemlos in anderen Schnittprogrammen weiterbearbeitet werden.

AVerTV Darkcrystal HD Capture Station - stilvolles Design mit bester Leistung für die Ansprüche von Gamern, TV-Usern und Videoenthusiasten, um in höchster Qualität Ihren Ansprüchen Genüge zu tun.

Die C874 nimmt Videos von SAT / Kabel- Receivern oder Spielekonsolen hardwarekomprimiert im H.264-Format auf die Festplatte eines Computers auf. Die AVerTV Darkcrystal HD Capture wird über Component-Video (YPrPb), S-Video oder Composite-Video mit dem Wiedergabegerät verbunden - High Definition (1080i) bei Datenraten von bis zu 20 MBit/Sekunde steht für beste Aufzeichnungsqualität.

Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingssendungen: Sie können selbstverständlich zeitgesteuert, auch wenn Sie mal nicht zu Hause sein sollten, diese Aufgabe an Ihren C874 übertragen - gesteuert über den IR-Blaster der AVerTV Darkcrystal HD Capture Station.

Portable Videoaufnahmen: der mitgelieferten ArcSoft MediaConverter wandelt Ihre Aufnahmen in andere Formate um, kompatibel für die Wiedergabe auf iPhone, iPod, PSP, Zune, u.v.m.

Nehmen Sie Video-Games auf und zeigen Sie diese über YouTube Ihren Freunden. Die Community, die mit den Capture-Lösungen von AVerMedia Ihre Video Games weltweit am Spielen teilhaben lässt, ist schon überwältigend - teilen Sie tolle Missionen aus den Spielen mit Ihren Freunden!

Erstellen Sie Ihre eigene Blu-ray Disc, Archivieren Sie Ihre Video-Sammlungen mit der C874. Brennen Sie von jetzt an Ihre Lieblings-High-Definition-TV-Shows oder Videos auf Blu-ray oder DVD im AVCHD-Format.

Der eingebaute Hardware-Encoder, der in H.264 das Encoding vornimmt, reduziert den CPU-Verbrauch wesentlich.

Lieblingssendungen to go:

Das mitgelieferte ArcSoft MediaConverter-Programm hilft auch bei der Konvertierung Ihrer Aufnahmen in andere Formate, kompatibel für die Wiedergabe auf iPhone, iPod, PSP, Zune und vielen anderen gängigen Geräten.

AVerMedia hat es mit der AVerTV CaptureHD - H727 geschafft, eine TV-Karte für Analog- / Digitalempfang sowie Radio FM zu kreieren, die zusätzlich über einen HDMI/HDCP Eingang verfügt.

Über HDMI/HDCP wird eine Auflösung von bis zu 1080i unterstützt. Selbstverständlich können Sie auch Audio/ Video/ Composite sowie Komponentensignale (1080i) über die zusätzliche Schnittstelle einspielen. *

Einsatzmöglichkeiten gibt es viele, wie Spiele in HD (HDCP-free recording) im MPEG-2 Format wie PS3, Xbox 360 aufzunehmen.* Fernsehen und Spielen in HD zur gleichen Zeit ist mit der AVerTV CaptureHD - H727 ohne Probleme über die PIP Funktion möglich. Die mitgelieferte AVer MediaCenter Software erlaubt es in Echtzeit H.264 bis zu einer Auflösung von 320X240 für iPod aufzunehmen.

Entdecken Sie die Einsatz Möglichkeiten der AVerTV CaptureHD - H727 neu.

*Unterstützt HDCP-freie Aufnahmen im MPEG-2 Format.