Neues Preiskonzept der onOffice Software GmbH

Von onOffice Software GmbH

Die gesamte Preisstruktur des online Immobiliensoftware-Anbieters wurde überarbeitet und viele Angebote deutlich im Preis gesenkt.

Ab sofort profitieren alle Kunden der onOffice Software GmbH von starken Preissenkungen in den Bereichen Support und Webdesign sowie bei der Neuregelung der Softwarepauschale. 'Wir haben uns dazu entschieden die Preise unseres Leistungs- und Serviceangebot...

Aachen, 05.08.2011 - Ab sofort profitieren alle Kunden der onOffice Software GmbH von starken Preissenkungen in den Bereichen Support und Webdesign sowie bei der Neuregelung der Softwarepauschale. 'Wir haben uns dazu entschieden die Preise unseres Leistungs- und Serviceangebot zu überarbeitet und neue Preiskonzepte zu schnüren. Neben der neuen einfachen Preisstruktur und der transparenten Preisübersicht auf unsere Firmenhomepage können alle Kunden und Interessenten auf einen Blick erkennen, welche Dienstleistungen in unserem Serviceangebot inbegriffen oder für geringe Pauschalen optional hinzu buchbar sind,' erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, die Absichten des neuen Konzeptes.

Im Bereich Support können Kunden nun für 39,00 ? anstatt 49,00 ? pro Stunde online Schulungen buchen, in denen Sie vom Softwareprofi Tipps und Tricks zu gewünschten Themen verständlich erklärt bekommen. Auch die online Gruppenschulungen wurden auf 29,00 ? / Teilnehmer / Stunde nach unten korrigiert, so dass dieser Preis gerade für Maklerbüros mit mehreren Angestellten attraktiv ist. Über die online Schulungen hinaus wurde der Preis der Supportstunden, die zum Beispiel für Administrationseinstellungen, Nutzungsverwaltungsrechte oder Vorlagenerstellung genutzt werden können, von 95,00 ? auf 39,00 ? gesenkt. 'Die Anpassung der Preise im Support sollen dazu dienen, dass alle Kunden mithilfe unserer Profis ihre Software-Version optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten, eingerichtet sowie optimiert bekommen', betont Stefan Mantl.

Der Stundensatz für das Webdesign, welcher Konzeptions- und Umsetzungsphasen von neuen Internetauftritten und Anpassungen bei bestehenden Seiten umfasst, wurde von 95 ? / Stunde auf 65 ? / Stunde herabgesetzt. Mithilfe dieser Preisneugestaltung sollen Webseitenaktualisierungen und der Einbau neuer Funktionen, wie zum Beispiel eine Umkreissuche, die Darstellung in mehreren Sprachen oder eine Merkliste, attraktiver gestaltet werden.

Zudem entfällt ab August für Neukunden der Einrichtungspreis von 99,00 ? pro User für die Software onOffice smart. Dieses Preiskonzept soll gerade Neugründern und kleinen Maklerunternehmen mit anfangs geringem Budget die Möglichkeit geben ihr Unternehmen mithilfe der professionellen Immobilienmakler-Software onOffice smart auf einer solider Basis aufzubauen.

Nähere Informationen erhalten Sie vom onOffice Vertrieb unter +49 (0) 241-446 86-0. Das neue Preiskonzept können Sie unter folgendem Link einsehen: http://www.onoffice.de/preise.xhtml