simply: Clevere Wechsler werden mit 70,- Euro Guthaben belohnt

Von simply Communication GmbH

Handy-Startpaket simply clever bis zum 17.08. rechnerisch kostenlos / Bis November jeden Monat 15,- Euro Aktionsguthaben sichern / Handynummer zu simply mitnehmen und weitere 15,- Euro kassieren

Für einige gehen die Sommerferien schon wieder zu Ende. Wenn der Urlaub ein Loch in die Familienkasse gefressen hat, ist es jetzt Zeit, Kosten zu sparen. Warum nicht gleich bei den Handykosten anfangen? Denn viele telefonieren und surfen mit ihrem Handy...

Maintal, 05.08.2011 - Für einige gehen die Sommerferien schon wieder zu Ende. Wenn der Urlaub ein Loch in die Familienkasse gefressen hat, ist es jetzt Zeit, Kosten zu sparen. Warum nicht gleich bei den Handykosten anfangen? Denn viele telefonieren und surfen mit ihrem Handy noch immer in viel zu teuren Tarifen. Mit einem cleveren Wechsel zum Mobilfunkanbieter simply kann man jede Menge Geld sparen und kassiert auch noch bis November jeden Monat ein dickes Extra-Guthaben.

Wer bis zum 17. August unter www.simplytel.de den Tarif simply clever wählt, erhält mit dieser einmaligen Aktion insgesamt bis zu 70,- Euro. Im Handy Startpaket für einmalig 9,95 Euro sind bereits 10,- Euro Startguthaben ent- halten. Damit ist der Einstieg bei simply quasi kostenlos. Aber auch danach haben Kunden bei simply mehr von ihrem Handy. Denn ab dem ersten vollen Monat bucht simply automatisch drei Monate lang ein zusätzliches Guthaben von jeweils 15,- Euro auf das Prepaid-Konto. Das Aktionsguthaben wird im jeweiligen Monat mit allen Standard-Verbindungen (Minuten, SMS, MMS, GPRS, außer Optionen und Premium-SMS) verrechnet.

Rufnummer mitbringen und noch mehr rausholen

Ein Wechsel zu simply geht einfach und schnell. Die vorhandene Rufnummer kann man problemlos zu simply mitnehmen. Das Beste: Alle, die auch weiterhin für Freunde und Bekannte unter der vertrauten Handynummer erreichbar sein wollen, werden von simply mit einem Treue-Bonus von 15,- Euro belohnt. So kassieren clevere Wechsler insgesamt bis zu 70,- Euro.

Mit simply clever kostet jede Minute und jede SMS immer nur 8 Cent - egal wann und egal in welches Netz. Bei simply gibt es keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, keinen Mindestumsatz und keine versteckte Kosten. Vom Nur-Telefonierer, über den SMS-Fan bis zum Smartphone-Power-User findet jeder bei simply dank flexibler und günstiger Flatrates den richtigen Tarif.

Mobiles Internet auf dem Handy gibt es bei simply schon ab 4,95 Euro pro Monat. Für Smartphone-Nutzer und Profi-Surfer bietet simply zum Sprach- tarif Internet-Flatrates mit unbegrenztem Download-Volumen - und das mit Highspeed-UMTS von bis zu 7,2 MBit pro Sekunde bis zu einer monatlichen Datenmenge von 200 MB (7,95 Euro) oder 1 GB (12,95 Euro). Wer noch günstiger mobil telefonieren und simsen möchte, kann wahlweise eine Festnetz- oder eine SMS-Flatrate für jeweils 9,95 Euro pro Monat buchen.