PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche


Von intelliAd Media GmbH

Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling

Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling
Thumb München, 8. August 2011 - Die intelliAd Media GmbH startet jetzt das neue Partnerprogramm "intelliAd Technology Partner". Das Netzwerk von Technologiepartnern wurde ins Leben gerufen, um die Leistung einzelner Spitzentechnologien in einer Oberfläche zu bündeln. Bisher umfasst das Netzwerk Partner aus den Bereichen Tracking, Retargeting, SEO-Controlling, Affiliate-Marketing und Preissuchmaschinen. Nach dem "intelliAd Qualified Expert"-Siegel, welches an Agenturen mit fundierten Kenntnissen der intelliAd Software verliehen wird, zeichnet intelliAd nun Schnittstellen-Partner offiziell aus. "Durch die kontinuierliche Erweiterung der Partner können intelliAd-Kunden immer mehr Technologien aus einer Hand anwenden und müssen sich nicht in verschiedene Systeme einloggen. Dies ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf die Online-Marketing-Maßnahmen und ein kanalübergreifendes Tracking sowie Reporting", begründet Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH, die Einführung von "intelliAd Technology Partner". Neben Effizienzgewinnen im Kampagnenmanagement werden Einsparpotenziale realisiert, indem Synergie-Effekte zwischen den einzelnen Kanälen sinnvoll genutzt werden. Die kanalübergreifende Abbildung der Customer Journey macht dies möglich. Das intelliAd Bid-Management berücksichtigt die Daten aus den verschiedenen Bereichen für ein leistungsfähiges Regeln der Klickpreise. Im Rahmen des Programms wird das "Technology Partner"-Siegel verliehen. Diese Auszeichnung zeigt Kunden und Geschäftspartnern auf, welche verschiedenen Technologien in der intelliAd Software für Bid-Management und Multichannel-Tracking genutzt werden können. Zu den ersten intelliAd Technology Partnern gehören Criteo, etracker, newtention, Webtrekk, SEOlytics, Searchmetrics, affilinet, Ciao, Products-Up und Shopping.com. intelliAd Media GmbH Eckert Weinstr. 8 80333 München 089 / 15 90 490 - 0 http://www.intelliad.de info@intelliad.de Pressekontakt: Agentur Frau Wenk Andrea Buzzi Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg intelliad@frauwenk.de 04043218650 http://www.frauwenk.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Buzzi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 2100 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!