Sandstrahlen von Fassaden mit Andreas Radau

Von Andreas Radau

Andreas Radau Fassadenreinigung bietet Ihnen einen vor Ort-Service.

Wir Sandstrahlen bei Ihnen vor Ort die verschiedensten Untergründe, beseitigen Graffiti, Reinigen, Sanieren und beseitigen Brandschäden durch moderne Sandstrahltechnik.
Thumb Fassaden werden durch Umwelteinflüsse sehr stark belastet. Darunter leidet nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern vor allem die Substanz selbst. Hier ist das richtige Know-how gefragt, um kostspielige Sanierungen zu vermeiden. Die Fassadenreinigung mittels Sandstrahltechnik ist eine gründliche und schonende Methode, die aber sehr sorgfältig ausgeführt werden muss. Denn einerseits soll so viel wie möglich an Original-Substanz und -Zustand erhalten bleiben, andererseits muss das Gebäude nach der Renovierung modernen Standards entsprechen. Wir reinigen Fassaden aus Klinker, Naturstein, Beton und vieles mehr. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne. Schauen Sie auch in unsere Galerie und machen Sie sich ein Bild von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten moderner Feinstrahlgeräte. Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.fassaden-sandstrahlen.de/ Andreas Radau - Mobiles Sandstrahlen ist für Sie MOBIL unterwegs. Andreas Radau kommt zu Ihnen und entrostet oder reinigt bei Ihnen vor Ort. Strahlarbeiten können natürlich auch in der Halle durchgeführt werden. Ganz so, wie Sie es wünschen. Andreas Radau - Mobiles Sandstrahlen bietet Ihnen: Trocken-Sandstrahlen, Feucht-Sandstrahlen auf Holz, Stein, Metall und Beton. Strahlen mit Glasstrahlperlen für den Einsatz u.a. bei Edelstahl. Andreas Radau bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen auch Trockeneisstrahlen an. Trockeneisstrahlen - Reinigung: Aluminium, Kunststoff(en), Gummi, Dichtungen, Maschinen, stromführende Aggregate z.B. Schaltschränke, Verteilungen, Geräte + Maschinen in der Lebensmittel-Industrie, Grill-Roste bei der Lebensmittelverarbeitung, Formen, Kunststoff-Spritzguss-Formen, Brandsanierung, Holz- & Fachwerk Trockeneisstrahlen - Entfernung: Unterbodenschutz, Silikon, Fett & Wachs. Ein kurzer Anruf genügt - Andreas Radau berät Sie gerne, welches der Strahlverfahren die richtige Lösung für Ihr Reinigungsproblem ist! Andreas Radau Andreas Radau Dalmerweg 16 59269 Beckum 0 25 21 - 82 64 22 http://www.fassaden-sandstrahlen.de/ info@a-radau.de Pressekontakt: LokaleFirmenSuche Werner Diestelkamp Schloß Str 4 32108 Bad Salzuflen info@lokalefirmensuche.de 05222944350 http://www.lokalefirmensuche.de