Lokale Neukundengewinnung für regionale Unternehmen

Von BR CONCEPTS Becker & Rahn GbR

Thumb Die Neukundengewinnung ist für lokale Dienstleister, kleinere Betriebe und Unternehmen zumeist eine schwierige Aufgabe. Im Alltagsbetrieb geht diese in der Regel angesichts der anstehenden täglichen Aufgaben und Überraschungen leider unter, vor allem wenn kein systematischer Plan existiert, um die Akquise neuer Kunden gezielt voranzutreiben. Zudem fehlt in den meisten Fällen das nötige Know How. Somit fallen viele zu erwartenden Neu Kunden einfach weg. Mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung von Kunden gefunden werden, dort wo diese gerade suchen! Unter Suchmaschinenoptimierung oder kurz SEO, versteht man Maßnahmen, die dazu dienen, dass IHR Angebot in den Suchmaschinenergebnissen bessere Resultate erzielt und das Sie unter den TOP 10 Einträgen gefunden werden. Ein wichtiger Aspekt ist dabei Googles Branchenbuchcenter "http://www.br-concepts.com/Google-Places". Der Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer Dienstleistung hängt heute sehr stark davon ab, ob Sie im Internet gefunden werden. Ihre potentiellen Kunden suchen selbst aktiv nach dem besten lokalen Angebot, dem besten Produkt oder dem besten Preis. Angefangen beim richtig gesetzten Google Places Eintrag bis hin zur Nennung in den für Ihre Branche jeweiligen Branchenverzeichnissen, Webportalen und Artikelverzeichissen, sowie der richtigen Platzierung Ihrer Texte und Keywords innerhalb Ihres Internangebotes, bis hin zu einem besucherfördernden Linkaufbau machen wir SIE im Markt sichtbar. Der Suchende soll genau das finden was er sucht und genau dort wo er sucht! http://www.br-concepts.com/suchen-finden Suchmaschinenoptimierung ist harte Arbeit, die vor allem viel Erfahrung und Zeit benötigt. Und genau diese Arbeit nimmt Ihnen http://www.br-concepts.com ab. BR CONCEPTS Becker & Rahn GbR Joe Rahn Forlitzer Str. 61a 26624 Südbrookmerland joe@rahn.biz 04946-9169190 http://www.br-concepts.com