Gebäudereinigung a la Heinzelmännchen - doch hier bestimmt der Kunde selbst

Von MFG Marco Ferdin Gebäudereinigung

Für eine Gebäudereinigung in Berlin steht Ihnen die Firma MFG Marco Ferdin Gebäudereinigung mit tatkräftigem Personal zur Verfügung. Fragen Sie gleich nach unserer Gebäudereinigung, Fensterreinigung oder Büroreinigung.
Thumb Gebäudereinigung a la Heinzelmännchen - doch hier bestimmt der Kunde selbst Für die umfassende und erstklassige Gebäudereinigung in und um Berlin ist die Firma MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung ( http://www.marco-ferdin-gebaeudereinigung.de ) eine der ersten Adressen. Das Unternehmen bietet nicht nur eine breite Palette an Leistungen rund um Büros, Treppenhäuser und Fassaden, auch spezielle Reinigungsaufgaben, neben Fensterreinigung oder Büroreinigung, und langfristige Aufträge sind bei MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung in guten Händen. Erfolgsgaranten sind dabei neben der Qualität der Reinigung auch die motivierten und kompetenten Mitarbeiter sowie eine im Reinigungsgewerbe unverzichtbare ökologische Verantwortung. Ein sauberes Arbeitsumfeld ist eine wichtige Voraussetzung für einen effektiven und angenehmen Arbeitsalltag. Daher ist die Reinigung von Büros, Praxen oder auch Ladengeschäften eines der größten Tätigkeitsfelder der Firma MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung. Dabei richten sich die Reinigungs-Profis natürlich nach den zeitlichen Vorgaben des Inhabers, um die laufenden Aktivitäten nicht zu stören. Ein Höchstmaß an Diskretion - auch in sensiblen Bereichen - ist selbstverständlich. Mitarbeiter, Kunden, Patienten und Klienten werden diese Gebäudereinigung in und um Berlin ganz sicher zu schätzen wissen. Immer mehr Gebäude werden mit einer Glasfassade oder unterschiedlichen Arten von modernen Fenstern versehen. Daher widmet sich die Firma MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung diesem Bereich mit besonderer Akribie und Hingabe und bietet eine fachgerechte Fensterreinigung an. Ganz gleich, ob herkömmliche Fensterscheiben, Doppel-, Thermo-, oder Schallschutzfenster, die MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung Berlin bringt jede Scheibe zum Glänzen, denn die Fenster sind wichtige Aushängeschilder jedes Gebäudes. Neben diesen vorwiegend regelmäßigen Arbeiten übernimmt die Firma MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung auch umfangreichere Aufgaben bei der Gebäudereinigung. So kommt das Unternehmen gerne auch für eine umfassende Grundreinigung bzw. einen ausgiebigen Frühjahrsputz oder eine Endreinigung nach Umbau- oder Sanierungsarbeiten. Oft sind solche Reinigungsarbeiten dann auch der Beginn einer erfolgreichen und dauerhaften Partnerschaft. Das Programm der MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung umfasst ferner auch eine intensive Fußbodenreinigung bei starker Beanspruchung durch Personen oder beispielsweise bei chemischer Verunreinigung. Eine Teppichreinigung ist ebenfalls Bestandteil der Angebote der Firma. Möglichkeiten einer umfassenden Gebäudereinigung in Berlin (http://www.marco-ferdin-gebaeudereinigung.de) bietet das Unternehmen also reichlich. Aber vielleicht noch wichtiger ist die Frage nach den Besonderheiten des Unternehmens und die sind reichlich vorhanden. So sind alle Mitarbeiter nicht nur kompetent und erfahren, sie sind auch tagtäglich hoch motiviert und betrachten ihre Tätigkeit nicht als Arbeit, sonders als Herausforderung im Kampf um saubere Gebäude. Ein wichtiger Bestandteil dieser Kompetenz ist auch der fachgerechte und sparsame Einsatz der richtigen Reinigungsmittel im Bezug auf ihre Umweltverträglichkeit. Der Grüne Daumen zeigt bei MFG - Marco Ferdin Gebäudereinigung immer nach oben. Und auch die Flexibilität der Firma gehört mit zu den unschlagbaren Vorteilen für die Endkunden. Das betrifft sowohl das Zeitmanagement bei der regelmäßigen Gebäudereinigung wie auch unverbindliche Angebote bei individuellen Wünschen oder außergewöhnlichen Aufgaben. Untermauert wird das Ganze mit der Möglichkeit eines Test-Angebots (z.B. Fensterreinigung oder Büroreinigung), um das Unternehmen kennenzulernen. Ein Angebot zur Gebäudereinigung erhalten Sie direkt unter 030-28 83 57 81 oder auf unserer Webseite http://www.marco-ferdin-gebaeudereinigung.de MFG Marco Ferdin Gebäudereinigung Marco Ferdin Große Seestr. 1 13086 Berlin mfg.geb@googlemail.com 030-28835781 http://www.marco-ferdin-gebaeudereinigung.de