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Attensity wird bei CRM Evolution Conference als 'CRM Rising Star? geehrt


Von Attensity Europe GmbH

Attensity-Kunde JetBlue Airways hält Vortrag zum Thema 'Improve Customer Service Experiences'

Attensity, führender Anbieter von Textanalyse-Lösungen für das Customer Experience Management (CEM), verkündete heute, dass das Unternehmen vom CRM Magazine als 'CRM Rising Star' ausgezeichnet wird. Im Rahmen der CRM Market Awards, die das Magazin einmal...
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Kaiserslautern, 08.08.2011 - Attensity, führender Anbieter von Textanalyse-Lösungen für das Customer Experience Management (CEM), verkündete heute, dass das Unternehmen vom CRM Magazine als 'CRM Rising Star' ausgezeichnet wird. Im Rahmen der CRM Market Awards, die das Magazin einmal im Jahr vergibt, wird Attensity als 'Vordenker' bezeichnet und zusammen mit anderen Anbietern wie ConstantContact, Crowd Factor, Groupon, LinkedIn und Yammer geehrt.

Die Gewinner werden in dieser Woche auf der CRM Evolution 2011 in New York City bekannt gegeben und in der August-Ausgabe des CRM Magazine vorgestellt. Auch Attensity wird auf der Konferenz an Stand 400 zu finden sein, wo das neue Voice of the Customer Command Center präsentiert wird. Attensity-Kunde JetBlue Airways wird im Rahmen der Konferenz am 9. August einen Vortrag mit dem Titel 'Improve Customer Service Experiences' halten. Bonny Simi, die bei JetBlue für die Optimierung des Kundenerlebnisses und die Kundenanalyse verantwortlich ist, wird erklären, wie die Fluggesellschaft die Textanalyselösungen von Attensity einsetzt, um die Wünsche und Anliegen der Passagiere besser zu verstehen, den Service zu verbessern und potenziellen Problemen zuvorzukommen.

'Es ist für uns eine Ehre, neben so beeindruckenden Namen als ?CRM Rising Star? ausgezeichnet zu werden', erklärt Rebecca MacDonald, Vice President Marketing North America bei Attensity. 'Diese Auszeichnung belegt eindrucksvoll die Innovationskraft unserer Produkte und würdigt die Arbeit unserer Kunden ? viele davon führend in ihrer Branche, wie zum Beispiel JetBlue ? die auf die Stimmen ihrer Kunden hören, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.'



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