Betonmöbel und Design

Von stayconcrete GmbH

Möbel aus Beton sind funktional, vielseitig und voller Design

Arnsberg: Betonmöbel für Individualisten, das bietet das renommierte Unternehmen stayconcrete seinen Kunden.
Thumb Inspirierende Möbel aus Beton (http://www.stayconcrete.com)haben einen bleibenden Wert. Die klaren und geradlinigen Formen passen sich perfekt an den jeweiligen Einrichtungsstil an. Der spezielle Beton wird entweder pur oder in Kombination mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Beton ist äußerst vielseitig und kann bis ins kleinste Detail an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden. Durch das manuelle Polieren, Montieren und Vollenden ist jedes Stück ein Unikat. Die hochwertigen stayconcrete Betonmischungen sind besonders fein strukturiert und selbstverdichtend. Das Ergebnis ist eine weiche, ja sogar fast samtige Oberfläche. In einem warmen Raum nimmt Beton die Raumtemperatur an und hält diese Wärme über einen langen Zeitraum. Mit entsprechenden Pigmenten kann Beton fast jede Farbe annehmen. Aber auch der bekannte Grauton fasziniert durch einen besonderen Schliff, durch den das Material eine ganz spezielle Tiefe erhält. Beton ist ein hervorragendes Verarbeitungsmaterial, denn er kann frei geformt werden, sodass die Gestaltungsmöglichkeiten nahezu unendlich sind. Durch die geringe Materialstärke wirken Betonmöbel oft filigran. Ob im Wohnbereich, der Küche, im Bad oder auch im Außenbereich, die stayconcrete Betonmöbel bieten für jeden Raum das passende Produkt. Auf Wunsch stellt das Experten-Team Betonmöbel, passend zu den Einrichtungsstücken, Sonderanfertigungen her und übernimmt auch sehr gerne die komplette Raumplanung. Die Webseite www.stayconcrete.com (http://www.stayconcrete.com) bietet interessierten Personen einen faszinierenden Einblick in die Welt der Betonmöbel. Angaben zum Unternehmen: stayconcrete Petar Ivanisevic (Managing Director) Kontakt: stayconcrete Deutschland Hilsmannweg 23 D - 59755 Arnsberg Fon: +49. 2932 90 09 - 59 Fax: +49. 2932 90 09 - 61 E-Mail: petar@stayconcrete.com Website: www.stayconcrete.com (http://www.stayconcrete.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/seo-tools.php (http://www.diewebag.de/seo-tools.php) Firmenkontakt stayconcrete Deutschland Petar Ivanisevic Hilsmannweg 23 59755 Arnsberg Deutschland E-Mail: petar@stayconcrete.com Homepage: http://www.stayconcrete.com Telefon: 02932/900959 Pressekontakt stayconcrete Deutschland Petar Ivanisevic Hilsmannweg 23 59755 Arnsberg Deutschland E-Mail: petar@stayconcrete.com Homepage: www.stayconcrete.com Telefon: 02932/900959