emilio adani Newsletter informiert immer topaktuell über Themen rund um die Welt der lässigen Lifestyle-Mode

Von emilio adani / Engbers GmbH & Co.KG

Modemarke für Männer verschenkt bei Anmeldung Gutscheine

Wer jetzt den Newsletter von emilio adani (www.emilioadani.com) abonniert, erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro.
Thumb Gronau, 09. August 2011. emilio adani (www.emilioadani.com), die Lifestyle-Modemarke für Männer, informiert Kunden und Interessenten regelmäßig per Newsletter über neue Artikel und Angebote. Wer jetzt den Newsletter abonniert, erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von zehn Euro. Mit emilio adani ist der Mann immer gut angezogen, strahlt Selbstbewusstsein und Souveränität aus - nicht nur in Modefragen. Die Kollektionen für den Stadtabenteurer bestechen durch eigenständige Lässigkeit mit betont modischem Touch. Das Angebot reicht von Jacken, Hemden und Poloshirts über Pullover, Jeans und Chinos bis hin zu passenden Accessoires und Schuhen. Wer regelmäßig über neue Outfits und Angebote von emilio adani informiert sein will, kann sich jetzt für den Newsletter der Lifestyle-Marke anmelden. Neben Produktempfehlungen finden Kunden dort News zu exklusiven Gewinnspielen und neuen Kollektionen. Damit das anschließende Shoppen noch mehr Spaß macht, schenkt emilio adani ab sofort jedem neuen Newsletter-Abonnenten einen Gutschein in Höhe von zehn Euro, der im emilio adani Onlineshop eingelöst werden kann. Der emilio adani Online-Flagshipstore wurde von den Shopmachern entwickelt, die auch für den laufenden Betrieb verantwortlich zeichnen. Die Shopmacher sind spezialisiert auf ganzheitliche eCommerce-Lösungen für mittelständische Marken und Hersteller. Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, sich in diesem Bereich unter den Top-10-Agenturen in Deutschland zu etablieren. emilio adani / Engbers GmbH & Co.KG Christine van Tübbergen Hauptstraße 30 48712 Gescher +49 (0)2542 / 917919-28 http://www.emilioadani.com c.vantuebbergen@shopmacher.com Pressekontakt: digit media Herbert Grab Schulberg 5 72124 Pliezhausen herbert.grab@digitmedia-online.de +49 (0)7127-570710 http://www.digitmedia-online.de