PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Macht an: Der neue Energy Drink von BILLY BOY


Von Mapa GmbH

Er macht so an, dass er vorsichtshalber auch mit Kondom verkauft wird: der neue Energy Drink von BILLY BOY. Ab sofort für 1,49 Euro (UVP) dort, wo es Getränke gibt.
Thumb Zeven im Juli 2011. Wer im Bett gern hellwach ist, kann sich ab sofort einmal mehr auf BILLY BOY verlassen. Denn jetzt gibt es den ersten Energy Drink von dem Experten für 100-prozentigen und vor allem aufregend anderen Spaß zu zweit. Und weil BILLY BOY in der kleinen schwarzen Dose so munter und vor allem so unglaublich sexy macht, gibt es den Energy Drink auf Wunsch mit passendem Kondom dazu. Dank einer geheimen Mischung aus Koffein, Taurin und anderen feinen Zutaten macht der BILLY BOY-Energy Drink genau so lange an, wie der Liebesgott es will oder bis der Letzte halt das Licht aus macht. Alle, die alleine Ausgehen langweilig finden, haben mit dem BILLY BOY-Energy Drink ab sofort den perfekten Partybegleiter gefunden. Die aufregend andere Erfrischung gibt es ab sofort ab 1,49 Euro (UVP) oder 1,99 Euro (UVP) für den Drink plus Kondom dort, wo es Getränke gibt, an Tankstellen und im Internet. Weitere Informationen unter www.billy-boy.com, www.facebook.com/BillyBoyOnline oder www.twitter.com/BillyBoyOnline. Mapa GmbH Nina Grünewald Industriestrasse 21-25 27404 Zeven 04281-73-310 www.mapa.de nina.gruenewald@mapa.de Pressekontakt: Agentur bauchgefühl GmbH Amanda Ludwig Dolivostrasse 9 64293 Darmstadt ludwig@bauchgefuehl.com 06151-15912-0 http://www.bauchgefuehl.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Amanda Ludwig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1308 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!